Dein Bestes Kleines Dessert Portionstüten
Haustiere

Kleines Dessert für die Katzen

Dein Bestes hat wieder ein paar neue Sachen im Regal und da habe ich für die Katzen was Neues entdeckt. Kleines Dessert ist der Name und in den kleinen Karton sind 8 cremige Verpackungen mit 2 Sorten und das ganze ohne Zuckerzusatz. Und das kleine Dessert ist ein Leckerbissen. 4 kleine Tüten mit Milch und 4 kleine Tüten mit Milch & Joghurt sind in den Karton. Miss Lili fährt ja richtig drauf ab und die anderen mochten nach Vorsichtigen probieren das Dessert auch sehr gerne.

Dein Bestes Kleines Dessert

Kleines Dessert für die Katzen

In den kleinen Tütchen sind ca. 1 Esslöffel feines Dessert enthalten. Cremig und leicht aus dem Beutel zu bekommen. Sofort haben meine Katzen sich auf das Cremige gestürzt und wurde komplett weg geschleckt. Pro Katze gibt es 1 Beutel aber nicht jeden Tag, sondern nur 1-2 Mal die Woche. Was ich aber auch gemacht habe, das Entwurmungsmittel in das Dessert vermischt und es wurde so komplett weg geschleckt ohne das, was liegen geblieben ist. Perfekt also auch für Katzen, die sehr wählerisch sind. Vertragen wurde das Dessert auch sehr gut, man sollte natürlich der Katze nicht zu viel davon geben, sondern nur 1-2 Mal die Woche. Sollte man eine Katze wieder etwas aufpäppeln, wenn Sie krank ist oder wahr kann man mit dem Dessert das Kätzchen wieder aufpäppeln. Man sollte hier immer ausreichend Wasser zur Verfügung stellen.

Ohne Zuckerzusatz
Ohne Farbstoffe
Ohne Aromastoffe

Fazit zum Kleinen Dessert

Meine Katzen mochten beide Sorte sehr gut. Egal ob jetzt nur mit Milch als auch Milch & Joghurt. Der Inhalt vom Beutel ist leicht raus zu bekommen. Ich gebe den Snack immer auf einen Löffel als kleine Belohnung, und wenn das Entwurmen dran ist, dann in einen kleinen Napf mit dem Medikament. Eine Packung mit 8 Beuteln a 10g kostet 0,85€. ich habe meinen Katzen das kleine Dessert noch einmal nachgekauft, das unterstützt auch den Calcium Haushalt.

Dein Bestes Kleines Dessert zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.