Haustiere

Knabber-Kissen mit Geflügel und Rind

Hab ich schon mal gesagt, dass ich DM liebe? Nicht nur weil ich dort verschiedene Produkte für die Pflege und Schönheit bekomme, sondern auch meine Tiere bekommen immer was mitgebracht. Mal Knabber-Eckchen aus Käse oder wie hier die gefüllten Knabber-Kissen mit Geflügel und Rind. Die kleinen Snacks sind für Haut und Fell und sind anscheinend auch sehr schmackhaft. Meine Katzen nehmen die kleinen Kissen sehr gerne an und fressen diese auch. Die Kissen werden von den Katzen gut gekaut und vertragen.

Dein Bestes Knabber Kissen Rind

Knabber-Kissen mit Geflügel und Rind

Sind leicht feucht vom Gefühl her, wenn man diese aus der Tüte nimmt.Die Tüte kann man nach den öffnen wieder verschließen so das die Kissen nicht hart werden durch das austrocknen. Die Kissen sind etwas größer als die Knabber-Eckchen und daher gibt es die Kissen auch nur alle paar Tageund nicht mehr als 3-4 Stück pro Katze. Recht wenig aber es soll nur eine Art Belohnung sein und kein Sattmacher. Auch wenn die Katzen das nicht so verstehen und am liebsten alle fressen würden. Der Inhalt muss daher sehr schmackhaft sein, keine meiner Katzen verweigert die Kissen.

Die Knabber-Kissen sorgen mit Wertvollen Hanf- & Lachsöl, Hefen, Weizenkeime und Leinsamen für schöne Haut und ein seidiges Fell. Laut der Aufschrift sind wenig Kalorien enthalten, aber man sollte schon drauf achten, dass es von der Fütterung nicht zu viele am Tag sind. Notfalls diese Knabber-Kissen in die tägliche Futterration mit einrechnen, gerade wenn man eine Katze hat, die schnell an Gewicht zulegt. Auch dieser Snack ist ohne Zuckerzusatz und ohne Konservierungsmittel. In der Tüte sind 60g und die Tüte kostet 0,60€ und immer zu finden, wenn die Snacks nicht aufgekauft sind.

Zusammensetzung Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (18% vom Geflügel und 12% vom Rind), Öle und Fette (1% Hanföl, 1% Lachsöl), Hefen (1,5%), pflanzliche Nebenerzeugnisse (0,5% Weizenkeime), Saaten (0,5% Leinsamen), Milch und Molkereierzeugnisse, Mineralstoffe

Dein Bestes Knabber Kissen Rind Inhaltsstoffe

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.