Knabber Spaß Käse Geflügel Kissen
Haustiere

Knabber –Spaß mit Käse und Geflügel

Knabber –Spaß mit Käse und Geflügel von Winston für Katzen. Diese kleinen Leckerbissen kaufe ich immer wieder für meine Katzen. Gefressen werden diese sehr gerne, und wenn man nicht aufpasst, schnappen sich die Katzen die Tüte und hauen ab. Besonders Lili ist so frech. Sie rennt dann immer damit weg und versucht den Inhalt raus zu bekommen. Der Knabber – Spaß mit der Geschmacksrichtung Käse und Geflügel sind kleinen Kissen, die man wunderbar aus der Hand füttern kann. Von der Größe her passen die zwar auch noch in den Snackball, aber da wird das schwer diese wieder raus zu bekommen. Also gibt es diese nur so mal aus der Hand oder damit sie dem Snack hinterher jagen gehen. So bekommt man Katzen auch dazu mal wieder mehr zu spielen und zu laufen.

Knabber Spaß Käse Geflügel Kissen Snack

Knabber – Spaß aus der Hand für die Katzen

Diese kleinen Kissen sind gut angekommen vom Geschmack her. Schon beim Schütteln sind die Katzen sofort da und möchte welche haben. Ich nutze das immer als kleine Belohnung und auch als Training. So bekomme ich alle Katzen sofort zu mir und kann sie streicheln. Ein Vorteil, wenn es mal in die Transportbox gehen muss. Meine gehen zum Glück gerne rein und bekommen dann auch ein Knabber Kissen. So üben wir immer wieder mal, ohne dass man Druck aufbaut.

Geschmacklich kommen die kleinen Knabber Kissen gut bei meinen Katzen an, der Geruch ist auch in Ordnung. Man kann den Beutel auch wiederverschließen, sodass die Kissen frisch bleiben und nicht austrocknen. Die Kissen sind mit Taurin angereichert und es sind auch keine Zuckerzusätze enthalten. Das finde ich immer wichtig, steht leider nicht vorne auf der Tüte, sondern nur auf der Rückseite. Leider sind Getreide enthalten, jedoch als Snack, den ich ja nicht oft und in großen Mengen füttere, nehme ich das hin. In einer Tüte mit den Knabber Kissen sind 50g und kostet 0,69 Euro.

Knabber Spaß Käse Geflügel Kissen Snack Zutaten

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.