Knabber Kissen Katzengras
Haustiere

Knabber –Taschen mit Katzengras

Knabber –Taschen mit Katzengras ohne Zuckerzusatz für Katzen. Ich kaufe diese kleinen Tüten immer bei DM, die sind immer im Sortiment, solange diese gekauft werden. Dein Bestes hat verschiedene Snacks für Katzen, ich kaufe immer wieder verschiedene Sorten, meine Katzen fahren voll drauf ab. Als Belohnung sind diese kleinen Knabber Taschen perfekt vor allem, weil kein Zuckerzusatz enthalten ist. Geschmacklich gehen die kleinen Kissen nach Geflügel und mit Katzengras gefüllt. Die Kombination aus Katzengras und Malzextrakt ist eine gute Unterstützung für die Verdauung. Zudem sind die kleinen Snacks mit 2 Kalorien recht arm, dass man auch übergewichtigen Katzen welche anbieten kann. Man sollte den Snack aber nur in kleinen Mengen füttern, nicht als Alleinfuttermittel. Der Snack kann aber das Katzengras nicht ersetzen, das sollte man je nach Katze weiter anbieten.

Knabber –Taschen mit Katzengras

Diese kleinen Snacks mit Katzengras sind auch für kleine Katzen geeignet. Man sollte nur den Snack in kleinen Mengen Füttern und das als Belohnung. Ideal sind die für das Klicker Training, oder wenn man seine Katzen etwas mehr bewegen möchte, sind die Katzengras Snacks ideal. In den Snackball passen diese leider nicht. Daher nehme ich diese immer und werfe diese durch den Flur. Gerade Lili nimmt das gerne und fetzt immer hinterher. Vertragen tun meine Katzen die Katzengras Snacks recht gut, mehr als 4-5 gibt es aber nicht. Es soll ja ein Leckerbissen bleiben. Die Katzenkissen mit Katzengras sind hart, sodass die Zähne beim Fressen auch abgenutzt und sauber gehalten werden. Der Snack ist bei meinen Katzen richtig gut und lecker und vom Preis her kostet eine Tüte 0,45 Euro und es sind 50g im wiederverschließbaren Beutel.

Knabber-Taschen mit Katzengras Zusammensetzung

Getreide, Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Eiweißextrakte, Öle und Fette, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse davon 5% Katzengras, Malzextrakt, Eier und Eiererzeugnisse, Hefen und Mineralstoffe.

  • Ohne Zuckerzusatz
  • Ohne Farbstoffe
  • Ohne Konservierungsstoffe

Knabber Kissen Katzengras Zusammensetzung

Das sind wir Niko 49 Jahre und ich Julia 45 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 3 Katzen, Columbus, Lili und Krümmel. 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.