Knuddels Team

Willkommen auf unserer Seite von Knuddels Welt

Wir stellen uns einmal vor, damit ihr auch wisst wer hier auf dem Blog schreibt und um wenn es im Knuddels Team geht. Wir sind 4 süße Katzen und 2 Menschen, die den Blog besitzen. Hauptpersonen sind unsere 4 Katzen, die der Mittelpunkt sind. Danach kommt Niko und ich, Julia.


In Erinnerung an meinen geliebten Dacky!

Dacky mein kleiner Senior Langhaardackel, der mich schon seit 1999 begleitet. Dacky mag verschiedene leckere Sachen, er hat seinen eigenen Geschmack und an ihm sehe ich, was er mag und liebt und was er nicht möchte. Dacky ist der Beste im testen ob für ein neues Halsband, Hundekekse und Futter. Aber auch andere Produkte, die für Hunde geeignet sind. Dacky mag jedes Tier, ob kleine Meerschweinchen, Katzen aber auch Pferde. Er kommt sehr gut mit jedem Tier aus. Leider ist mein Sir Dacky am 17. Mai 2016 Verstorben. Wir vermissen ihn sehr!

Die kleine Prinzessin Mini Maus ist seit 2003 bei mir in der Familie. Sie ist eine kleine, liebe und süße Katze, die aber auch das Sagen zu Hause hat. Klein und fein und sie liebt Dacky über alles. Sie frisst nicht alles, ist sehr wählerisch und daher eine sehr kritische Katzen Dame zum Testen. Mini Maus ist eine kleine Diva, aber eine liebe und süße. Nach Jahren ist sie endlich sehr zutraulich geworden und gehört zu unserem Leben dazu. Leider ist Mini Maus Verstorben 2017!

Kater Daisy lebt auch seit 2002 in meiner Familie und er ist ein Kater, auch wenn das ein Mädchen Name ist. Er ist der 2. Herr des Hauses, ich könnte aber auch Mama Kater sagen. Er ist komplett auf mich fixiert. Er läuft mit mir mit, unterhält sich mit einem. Sprich er gibt immer eine Antwort und er würde am liebsten auch immer mit raus gehen, wenn ich gehe. Er ist zwar etwas verfressen, aber ansonsten ein ehrlicher Tester. Ob für das Futter aber auch Katzenstreu steht auf dem ersten Platz. Wenn er sich im frischen Katzenklo wälzt, ist er glücklich.

Columbus der Entdecker ist der Dritte im Bunde und der Sohn von Mini Maus und Daisy. Den Namen hat er bekommen, weil er der Erste im Wurf war, der die Wohnung entdeckt hat. Er ist 2003 geboren und ist ein richtig süßer Kater. Er ist ein Arm Kater, er schläft gerne auf dem Arm. Er ist was Besonderes vom Wesen her. Er ist ein kleiner Alleinunterhalter der immer wieder was erzählt. Er ist genauso wie die beiden anderen süßen ein lieber Tester, er mag nicht alles und daher gibt er eine ehrliche Meinung ab.

Columbus Kater

Miss Lili, eine kleine freche Göre könnte man sagen. Sie hat es faustdick hinter den Ohren. Stellt das Leben und die Wohnung auf den Haufen, klaut sich nachts das Kissen im Bett und ist mit ihren Zeichnungen eine wahre Schönheit.

Das ist Krümel, sie ist Dezember 2017 eingezogen und seit dem steht der Haushalt kopf. Sie ist eine sehr liebe Maus, die es aber auch Faustdick hinter den Ohren hat. Krümel ist ein Wirbelwind aber eine so kleine Maus, das man sie Lieben muss.

Und dann ist da noch der Schreiberlink das bin ich Julia. 1974 in Kiel auf die Welt gekommen. Ich schreibe auf diesen Blog, aber auch auf anderen Blogs und das mit viel Liebe und Geduld. Ich bin der Dosenöffner meiner Tiere, ein Futtersklave, der alles tut, damit die Tiere sich wohlfühlen und alles haben, was sie brauchen. So und nun viel Spaß beim Stöbern und lesen auf meinen Blog.

Und Niko, geboren 1970 und mein Mann. Eine ehriche Seele und Hilfsbereit. Geborener Hannoveraner und für jeden Spaß zu haben.

Niko mein Mann

Erklärung

3 Kommentare

3 Gedanken zu „Knuddels Team

  1. Pingback: Herzlich Willkommen auf Knuddels Welt

  2. Hallo,ich habe ein kleines Problem……Und zwar möchte ich für 10 Euro Knuddels kaufen,die wollte ich mit dem Handy Zahlen wie ich es immer mache 0151/10307302 Nick Danclight2016…..aber jedesmal wird angezeigt das ich nicht genug Guthaben hätte,obwohl ich noch 19 Euro Guthaben drauf habe….könnte ich mir bitte helfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.