Haustiere

Knusper-Mix für Innenlebende Katzen

Coshida Knusper-Mix für Indoor Katzen mit Geflügel & Gemüse. Von Coshida gibt es verschiedene Geschmacksrichtungen als Snack für meine Katzen ist das in Ordnung. Trockenfutter gibt es hier nur als kleine Belohnung und vor allem Aktuell am Morgen, wenn wir früh das Haus verlassen. Dann gibt es für jede Katze eine kleine Handvoll, so können die Katzen in Ruhe knappern wenn sie Hunger haben. Diese Sorte habe ich durch Zufall gekauft, Geflügel und Gemüse war die Auswahl und das Trockenfutter ist in 1kg Karton Verpackung.

CoshidaKnusper-Mix für Katzen

Knusper-Mix für Innenlebende Katzen,

mit der Sorte Geflügel und Gemüse. Ich Wechsel immer mal wieder die Geschmacksrichtungen, eben auch um zu sehen welche Sorten bei meinen Katzen gut ankommt und welches nicht so gerne gefressen wird. Laut Aufdruck auf dem Karton soll Yucca die Reduzierung von unangenehmen Gerüchen in der Katzentoilette unterstützen. Das kann ich so nicht beurteilen. Aber ob das hilft, denke das kommt hier auch auf die Fütterung der jeweiligen Katze an. Das Trockenfutter ist von den Brocken her unterschiedlich. Mal länglich, mal größer oder kleiner. Die Größe muss von den Katzen gekaut werden, was natürlich von meiner Seite aus sehr gut ist. So werden die Zähne gleich beim fressen gereinigt. Wichtig finde ich, man muss immer Wasser stehen haben, was man aber in der Regel auch hat. Vertragen habe die Katzen das Futter recht gut, wenn auch nur als Snack und nicht als Mahlzeit. Das Trockenfutter wurde für Katzen optimiert die in der Wohnung oder Haus leben, perfekt abgestimmt mit Fettgehalt und dem Protein.

Futterform von Coshida Knusper-Mix,

Grüne runde Kugeln ist Gemüse
hellbraune Kugeln ist Truthahn
dunkelbraunes X ist Ente
hellbraunes Dreieck ist für die Zahnpflege
hellbraunes Huhn(die Form so sieht das irgendwie aus) ist Huhn

Das Ergebnis zum Coshida Knusper-Mix ist als Snack in Ordnung. Gut meine bekommen Trockenfutter auch nur als Snack und nicht als Alleinfutter oder als eine Mahlzeit. Die Zusammensetzung ist mit dem Fleischanteil aber sehr gering. Man muss das aber selber entscheiden ob man seinen Katzen was füttern möchte. 1kg kostet 0,89€.

Zusammensetzung Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse – mit mind. 4% Truthahn, mind. 4% Huhn und mit mind. 4% Ente. pflanzliche Nebenerzeugnisse mind. 0,5% Cellulose, Öle und Fette, Gemüse mit mind. 4% Erbsen, Mineralstoffe

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.