Produkttest

Kuscheln unter dem Sternenhimmel

Kuschelstunde und schönes Einschlafen, das sind nur 2 Punkte, die für Kinder wichtig sind. Den nur, wer auch gerne ins Bett geht, schön einschlafen ist sehr wichtig, damit das Kind einen erholsamen Schlaf hat. Dazu gehören auch feste Rituale wie eine gute Nacht Geschichte lesen und vielleicht dabei zusammen Kuscheln, damit das Kind zur Ruhe kommt. Dabei ist ruhiges Licht, leise Musik vielleicht und die Nähe zu Mama oder Papa ist sehr wichtig.

Sternenhimmel

Beim Einschlafen den Sternenhimmel sehen, in 2 verschiedenen Farben, und wenn man möchte, noch leise Musik dazu. Das durften meine kleinen jetzt die Tage Testen und ich war wirklich überrascht, wie schön das Einschlafen ging und wie entspannt das ist. Fast wäre ich selber mit eingeschlafen. Durch das Betthimmel was über dem Bett ist, sieht man die Sterne fast wie in 3 D. Es wirkt fast wie in echt und total angenehm. Das blaue Licht ist etwas heller und das Orange etwas weniger hell.  Die Sterne und der Mond erleuchten so die Decke und wirkend beruhigend und fördern das entspannte Einschlafen. Man kann das auch so einstellen, dass es ein wechselndes Licht ist, das aber gedämpft ist.

Kuschelschildkröte

Kuscheltier

7 verschiedene Sternenbilder werden angezeigt, nach 45min. schaltet sich das Licht von alleine aus, so das man das nicht noch selber machen muss. Die Zeit finde ich ausreichend und wenn nicht kann man das noch einmal anstellen. Die Tasten an der Schildkröte sind gut zu bedienen, sodass das Kind die auch gut bedienen kann. Die Schildkröte hat ein süßes Aussehen, oben ist die Schale aus einen festen Material wo auch die Knöpfe sind, die kleinen Sterne und den Mond. Unten ist die Schildkröte weich, die Öffnung für die Batterien ist unter einer Lasche versteckt. Man braucht 3 Batterien AA und das Gute, damit die Kinder nicht an die Batterien kommen, kann man das mit einer kleinen Schraube sichern. Das finde ich sehr wichtig, damit die Batterien nicht in den Mund genommen werden.

Schildkröte

Bauch

Die Schildkröte hat eine Größe von 230 x 310 x 120 mm. Und das Schönste ist, man kann die auch für Erwachsene nehmen, gerade wenn man Probleme hat beim Einschlafen, oder aber auch wenn jemand krank ist, kann das dazu beitragen, zur Ruhe zu kommen. Eine wirklich tolle Idee so eine Kuschelkröte mit Licht und Musik und der Preis von 29,95€ finde ich in Ordnung.

Wer also noch etwas Tolles zu Weihnachten sucht, sollte auf jeden Fall bei Monsterzeug vorbei schauen. Ob für die Familie, Kinder oder Freunde. Die Auswahl ist angenehm groß und man kann dort ein tolles Weihnachtsgeschenk finden.  Alles sehr gut sortiert und man kann natürlich auch über die Suchmaske was suchen, wenn man schon eine Vorstellung hat, was man schenken möchte.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.