Natur/ Stadt

Laboe ist ein Besuch wert

Der Tag am Strand, wir sind hingefahren weil auch Fischmarkt in Laboe war und ich habe die ganzen Tage nur gehofft, das das Wetter mitmacht und es nicht Regnet. Und es hat sich gelohnt, es war angenehm Warm, Sonnenschein und blauer Himmel.

Ausblick Schildsee

Es wurden also der Hund und die Kinder genommen und dann ging es los. Es war wirklich voll, aber das hat nicht gestört. Es war einfach toll, frei sein und am Wasser kann ich besonders gut entspannen. Einfach auf das Wasser schauen und nichts denken und machen.

Laboe Strand

Sandstrand

Wir haben dann lecker was gegessen, haben dort nach tollen Postkarten geschaut und nach kleinen Sachen als Andenken. Danach noch etwas laufen, den Hund und die Kinder spielen lassen und danach ein kleines Eis Essen. Auch wenn es nur ein paar Stunden waren, so hat das gut getan, fast so wie 14 Tage Urlaub. Ein paar Bilder hab ich natürlich auch für euch!

Ostsee

Strandwetter

Eisbecher

Kitesurfen

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Ein Kommentar

  • Solitary

    Hallo Julia,

    das sieht wirklich toll aus da. Schöne Fotos! Ich liebe ja das Meer und bei dem Anblick krieg ich richtig Sehnsucht. Danke fürs Zeigen!

    LG Conny

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.