Leber und Apfel Winston Hundefutter Delikat
Haustiere

Leber und Apfel Nassfutter von Winston

Hundenassfutter mit Leber und Apfel von Winston, ich habe Dacky diese kleine Schale Mal gekauft und war gespannt, wie Dacky den Inhalt annimmt und ob er es auch mag. Hört sich ja mal anders an und es sind 60% Fleisch enthalten. Vom Fleischanteil für ein einfaches Hundefutter ist das in Ordnung. Es ist zwar ein Pate Nassfutter was ich sonst nicht so gerne kaufe für Dacky, aber diese Sorte musste einfach mal ausprobiert werden. Nicht immer ist Pate schlecht. Kommt also auf den Geschmack und den Hund an. Ich kaufe lieber Schalen für Dacky, anstatt Dosen. Gerade im Sommer finde ich das angenehmer. Dacky hat 2 Schalen nach und nach gefressen, es scheint also gut zu schmecken.

Leber und Apfel Winston Hundefutter

Leber und Apfel in den Napf vom Hund

Das Nassfutter ist in Pate, die 150g reichen als eine Mahlzeit aus für Dacky. Man kann es leicht zerkleinern damit Dacky das bequem essen kann. Der Geruch vom Futter ist in Ordnung, man riecht nun also nicht die Leber oder den Apfel raus. Wie das schmeckt, ich kann das nur beantworten nachdem wie Dacky das gefressen hat. Es scheint ihn also zu schmecken. Leber kommt ja immer recht gut an beim Hund und die Zusammensetzung finde ich jetzt für das Futter nicht schlecht. 60 % Fleisch hören sich ja schon gut an. Leider steht auf der Verpackung nur 4% Leber und der Rest besteht aus Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse. Da würde ich mir natürlich mehr Leber wünschen.

Leber und Apfel verträgt Dacky sehr gut und auch von der Verdauung her war die Sorte her gab es keine Probleme. Ich habe immer Leichte bedenken das Dacky keinen Durchfall bekommt, aber von Winston die Sorten hat er immer gut vertragen. Preislich liegt die Schale mit 150g bei 0,45 Euro. Leider hat nicht jeder Rossmann die Sorte, zumindest als ich die nachkaufen, wollte in einen anderen Laden habe ich die Sorte dort nicht entdeckt.

Ohne Farbstoffe
Ohne Konservierungsstoffe
Ohne Zugabe von Aromastoffen
Ohne Zuckerzusatz

Leber und Apfel Winston Hundefutter Zutaten

Das sind wir Niko 49 Jahre und ich Julia 45 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 3 Katzen, Columbus, Lili und Krümmel. 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.