Haustiere

Leberwurst feine Würstchen von Winston

Leberwurst, welcher Hund fährt nicht auf Leberwurst ab. Mein Dacky bekommt jeden Tag etwas frische Leberwurst mit seinen Tropfen zusammen, sonst würde er die nicht nehmen. Gut er hat auch Ideal Gewicht, sodass wir uns keine Sorgen machen müssen. Doch ich habe beim Einkaufen bei Rossmann wieder etwas entdeckt von Winston, feine Würstchen mit 2 Geschmacksrichtungen. Es sind kleine Würstchen, dafür aber 5 mit Käse und 5 mit Leberwurst. Jede Wurst hat 4g, was für eine kleine Belohnung ausreicht. Ich war auch gespannt ob Dacky die Leberwurst, aber vor allem die mit Käse auch mag. Zu Hause also angekommen und als Dacky kam eine mit Leberwurst gefüttert.

Leberwurst feine Würstchen Winston Hundesnack

Leberwurst feine Würstchen von Winston

Natürlich kam Dacky gleich an und ich habe eine  aus der Verpackung genommen. Die kleinen Würstchen sind sehr weich und man kann ohne Probleme diese auch teilen. Sofort hat Dacky sich auf sein Würstchen gestürzt und hat es weggefressen. Positiv gefällt mir das die sehr weich sind, also ein idealer Snack auch für die älteren Hunde. Die mit Käse sind auch gut angekommen, aber Favorit war hier die mit Leberwurst. Denke, dass die noch intensiver schmecken und der Geschmack deutlich intensiver ist als der mit Käse. Von der Weiche her hatte Dacky kein Problem, er konnte ohne Probleme auch alleine klein bekommen.

Vertragen tut Dacky die Leberwurst und Käse Würstchen sehr gut , er bekommt nicht jeden Tag welche und wenn dann bekommt er 1-2 davon. Jedes Würstchen ist einzeln verpackt, so bleiben alle frisch und Trocknen nicht aus. Auch hier gibt es keine Zusätze und keine Zuckerzusätze. Also Leckerbissen und Belohnung finde ich diese Würstchen sehr gut. Es gibt die Würstchen auch in anderen Geschmacksrichtungen als Leberwurst, Käse oder Rind. So findet man für jeden Hund eine gute Belohnung. Solange Dacky die mag kaufe ich die auch gerne weiter.

5 Leberwurst und 5 Käse Würstchen a 4g kosten 0,79 Euro.

Leberwurst feine Würstchen Winston Zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.