Haustiere

Leckere Geflügelcreme für Katzen

Geflügelcreme hört sich schon gut an aber ist nicht für uns Menschen gedacht, sondern für die Katzen.  Entdeckt habe ich die Geflügelcreme beim Stöbern im Zoofachgeschäft und die Tube auch gleich gekauft. Meine Katzen bekommen jeden Tag mal was anderes leckeres und ich war gespannt, ob sie das vielleicht mögen würden. Trixie Geflügelcreme einfach zu Dosieren aus der Tube direkt geben. Was mich auch neugierig machte, dass kein Zucker enthalten ist. Gerade mit Zuckerzusatz ist das immer eine Sache und ich versuche natürlich, alles mit Zucker zu vermeiden. Daher ist diese Geflügelcreme eine gute Idee für die Katzen.

Leckere Geflügelcreme für Katzen,

ist ein Nahrungsergänzungsmittel für Katzen und sollte natürlich nur in kleinen Mengen am Tag gegeben werden. Ich gebe meinen Katzen nicht jeden Tag was davon, sondern ich gebe immer unterschiedliche leckere Sachen. Von der Geflügelcreme gebe ich ca. 5 cm pro Katze. Es wird gerne genommen, und wenn es nach den Katzen gehen würde, würden sie die ganze Tube weg schlecken. Es schmeckt den also doch sehr gut. Ohne Zuckerzusatz und man kann das als Belohnung, Snack aber auch für Medikamentengabe gut geben. Der Geruch ist zwar etwas intensiv, die Geflügelcreme kommt immer in kleinen Würsten aus der Tube aber das stört die Katzen nicht. Also auch ein gutes Mittel, wenn man Katzen handzahm machen möchte. Damit kann man Katzen locken und verwöhnen, man muss sich nur an den Geruch gewöhnen. Zumindest ich muss das mit meiner Nase.

Enthalten sind Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse vom Geflügel sind 51% enthalten Mais und Kartoffelstärke Gemüse als Gewürze und Milcheiweiß sind enthalten. Die Tube hat 75g Inhalt und man sollte sie nach den öffnen kühl Lagern. Aber natürlich nur zimmerwarm geben, also nicht direkt aus dem Kühlschrank verfüttern.  Die Geflügelcreme von Trixie bekommt man in verschiedenen Zoogeschäften aber natürlich auch online. Die Tube mit 75g kostet 1,99€.

Trixie-Geflügelcreme

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.