Hundewurst Rindermenü
Fütterung,  Haustiere

Leckere Hundewurst für Dacky

Hundewurst, ich habe es mal gewagt und habe für Dacky 3 Sorten unterschiedliche Hundewurst gekauft. Da Dacky ja nun kein Gewicht mehr verlieren darf und ich schauen muss, was er noch gerne frisst habe ich die Hundewurst gekauft aus bis zu 100 % Fleisch, hier kommt es auf die Hundewurst, an die man kauft. Die Sorten Rindermenü mit Pansen, zartes Rind mit Karotten und frischer Lachs mit Reis und Karotten. Da wir diese Hundewurst noch nie gefüttert hatte, war ich natürlich gespannt, ob Dacky diese auch frisst. Auch wenn ich Pansen nicht riechen kann, habe ich Dacky davon als Erstes probieren lassen. Die Hundewurst sind Nassfuttermenüs, bei den man nichts extra mischen muss. Eine leichte und schnelle Fütterung und man kann immer wieder Abwechslung in den Napf bekommen. Es gibt die Hundewurst auch noch für Hunde, die vielleicht eine Allergie haben und da gibt es Sorten mit Pferdefleisch. Aber auch Sorten in den es Apfelstücke und sogar eine Sorte mit Grünlippmuscheln. Für die 200g Hundewurst habe ich 1,99€ bezahlt und werde auch die anderen Sorten auch mal kaufen und Dacky anbieten. Eine gute Alternative für eine Gesunde Hundefütterung.

Hundewurst Rindermenü Fressnapf

Hundewurst Rindermenü Pansen Lachs

Rindermenü mit Pansen 100% Getreide- und Glutenfrei

Ein Alleinfuttermittel für Hunde, das aus 100% frischem Fleisch besteht. Es sind keine künstlichen Aroma-, Farb und Konservierungsstoffe enthalten. Es sind aber in der Hundewurst Vitamine und Mineralstoffen enthalten und die Hundewurst ist in Deutschland unter strenger kontrollierter Herstellung gemacht. Es gibt diese Hundewurst in 3 Größen, Für Dacky habe ich die 200g Wurst genommen, bei großen Hunden würde ich auch eher die große Hundewurst nehmen. Bei dem Gewicht von Dacky dürfte er jetzt 200g bis 250g fressen. Ich füttere hier aber eher nach Augenmaß und wenn Dacky Hunger hat, bekommt er noch etwas nach.  Der Geruch ist deutlich intensiver, als wenn man aus der Dose füttert und Dacky war nicht sofort angetan. Hat später aber den Napf dann leer gemacht. Selbst die Katzen mussten probieren.

Zutaten: 100% Rindfleisch, Pansen & tierische Nebenerzeugnisse (Rinderherz, Rinderleber, Rinderlunge, Geflügelherzen) aus Lebensmittelproduktion sowie Kalzium.

Zartes Rind mit Karotten 100% Getreide- und Glutenfrei

Diese Sorte ist der Favorit bei Dacky. Das scheint ihn am besten zu schmecken und er hat am Tag die ganze 200g Hundewurst weggefressen. Der Geruch war deutlich angenehmer als die mit Pansen. Da ich gerade bei dem Wetter Dacky immer kleine Portion gebe, habe ich die Wurst in eine Dose und dann im Kühlschrank aufbewahrt. Wichtig nur, dass man die nicht kalt füttert.

Zutaten 80% Rindfleisch & tierische Nebenerzeugnisse (Rinderherz, Rinderleber, Rinderkehlkopf, Rinderlunge, Geflügelhälse) aus Lebensmittelproduktion sowie Karotten & Kalzium.

Frischer Lachs mit Reis und Karotten 100% Glutenfrei

War nicht so der Hit für Dacky, hier haben die Katzen sich aber drauf gestürzt und man musste echt schauen, dass sie den Napf nicht mitgefressen haben. Der Geruch war in Ordnung, aber wird nicht nachgekauft da es für Dacky nicht so geschmeckt hat.

Zutaten: 80% Lachs, Rindfleisch & tierische Nebenerzeugnisse (Rinderherz, Rinderleber, Rinderlunge) aus Lebensmittelproduktion sowie Reis, Gemüse & Kalzium.

Hundewurst Rindermenü Pansen Lachs Zutaten

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.