Haustiere

Leckere Kaustreifen von WWUFF

WWUFF eine Marke von Aldi in Premium Qualität. Ich kaufe dort immer wieder die leckeren Kaustreifen für Dacky. Aber er mag nur die eine Sorte mit Ente und Truthahn. Das ist die hell grüne Verpackung und die Streifen selber sind auch hell. Wir haben auch die anderen Sorten ausprobiert aber die wurden von Dacky nicht gefressen. Ich denke aber, dass viele Hunde nur die mit Ente und Truthahn mögen, die sind immer sehr schnell verkauft. Darum kaufe ich immer gleich 5 Packungen für Dacky, damit er jeden Tag seine Belohnung bekommt. Früher als Dacky noch richtig fressen konnte, musste ich die Tüte immer aufmachen, damit die Kaustreifen hart werden. Dann mochte er die am liebsten, das geht jetzt nicht mehr. Die Streifen müssen jetzt weich sein, er bekommt jeden Abend 2 Kaustreifen, wenn es ins Bett geht.

Leckere Kaustreifen von WWUFF

Die Streifen sind eine gute Belohnung für den Hund. Es gibt die Kaustreifen auch in anderen Geschmacksrichtungen. Wir kaufen jedoch nur Ente und Truthahn, die werden von Dacky am liebsten gefressen. Ein Kaustreifen hat 20g und in einer Packung sind 20 Kaustreifen. Die Verpackung ist hellgrün, sehr gut von den anderen Sorten zu unterscheiden. Die Streifen selber sind hellbraun und riechen leicht würzig aber nicht zu intensiv nach Hundefutter. Die Kaustreifen sind weich und trocken und lassen sich sehr gut in kleine Stücke brechen, wenn man die Streifen als Belohnung nehmen möchte. Die Tüte hat hinten ein Klebe streifen, damit man die Tüte nach Bedarf wieder verschließen kann.

Vom Geschmack her sind da die Favoriten bei Dacky, lecker und eine gute Belohnung. Die Zusammensetzung ist o. k., da man das nur als Belohnung geben soll und nicht als Hauptfutter. Bei Dackys Gewicht darf er 2 Stück am Tag. Klar würde er auch mehr davon fressen, wenn er könnte. Die Packung kostet um die 60 Cent, was natürlich in Ordnung ist. Positiv finde ich das die Sorte zuckerfrei ist und zudem auch fettarm.

Zusammensetzung Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse (4 % Ente, 4 % Truthahn), Getreide, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse (0,4 % Inulin), Öle und Fette (0,1 % Omega -3-Fettsäuren) Mit Vitamin D3 und Biotin

Technologische Zusatzstoffe: Konservierungsmittel, Antioxidationsmittel

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.