London zu jeder Zeit schön und Interessant

London, eine wirklich schöne Stadt. Ich weiß nicht ob ich da Leben könnte, aber für einen Urlaub und einen Besuch bin ich immer zu haben. Die Stadt hat so viele tolle Sachen, die man sich anschauen kann, ohne dass einem langweilig wird.  Eine Stadt in der das Leben tobt. Am Tag oder in der Nacht. Shoppen, Kultur und Geschichte sehen, Spüren und entdecken. Die leckere Küche erkunden und schmecken,  am Abend schön weg gehen. London, für einen Urlaub würde ich eine Mischung aus entspannen, die Kultur und die Menschen kennen lernen und Shoppen gehen, das alles würde ich Planen. Wenn man sich die Stadt schon anschaut, würde ich auch empfehlen dass man sich in  London Sehenswürdigkeiten anschaut und näher kennenlernt . Es wird einen dort nie Langweilig,  so viele verschiedene Sachen, wie Big Ben aber auch eine Besichtigung im Buckingham Palace würde bei mir ganz oben bei der Besichtigung stehen. Eine Stadtrundfahrt mit den roten Doppeldeckern und natürlich einmal mit der U-Bahn fahren. Das sind aber nur ein paar Punkte, die auf der Liste stehen würden.

London zu jeder Zeit schön und Interessant

Egal ob man nur ein Wochenende fährt oder für länger. Es lohnt sich, je mehr Zeit man hat, desto mehr kann man London kennen lernen und vor allem auch entdecken. Man kann natürlich vorher schon alles Planen, Buchen und vielleicht auch so die Reise gestalten lassen oder nimmt alles selber in die Hand und Plant alles alleine. Selber würde ich alles alleine Planen, so kommt man nicht unter Druck und kann so zwischendurch auch selber die kleinen Straßen kennen lernen und so den einen und anderen Laden entdecken, drin Stöbern ohne das man gleich weiter muss. So hat man mehr Freiheit, braucht sich nicht beeilen und entscheidet alleine, wann es weiter geht.

London doppeldecker

Ich würde ja selber gerne mal zu Weihnachten nach London fliegen. Das wäre bestimmt richtig schön, mal woanders Weihnachten feiern. Einfach mal von Zuhause weg, eine schöne Unterkunft und dort dann auch Shoppen und Bescherung machen.  Und dort mal auf den Weihnachtsmarkt gehen. Und sich mal den Hyde-Park anschauen der ein richtiges Wonderland sein soll zu Weihnachten. Für groß und klein ist dort immer was zu entdecken. Wart ihr schon mal in London? Hat es euch dort gefallen?

Ein Kommentar

  • Georgepi

    Mögen all die Dämonen am Ende dieses Jahres und der Liebe steigt auf der Erde einen Himmel in dem es nur Frieden und Freude zu leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.