Lux Premium Quality Sticks
Haustiere

Lux Premium Quality Sticks

Lux Premium Quality findet man bei Aldi, ich kaufe immer wieder gerne dort für meine Katzen die feinen Knabberröllchen. Meine Katzen fahren auf diese weichen Sticks voll ab. Da ist das auch egal, welche Sorte ich kaufe. Ich habe jetzt die Sorte Lamm und Truthahn gekauft. Das ist die Verpackung in Lila. Der Geschmack von den Sticks muss so lecker sein, dass ich die Packung immer weglegen muss, da sonst mein Kater Daisy die Packung so lange bearbeitet und drauf rum kaut, bis er an das Innere kommt. Und da Plastik auch nicht gesund ist, muss man hier aufpassen. In einer Packung sind 10 einzeln verpackte Sticks, so das die immer frisch und weich bleiben. Meine Katzen mögen die zwar, auch wenn sie härter sind, aber wenn sie frisch und weich sind, kommen sie am besten an. Ach so eine Packung mit 10 Sticks kostet 0,89 Euro.

Lux Premium Quality Sticks

Diese kleinen Sticks sind 5g scher, hört sich wenig an, aber als Snack sind die ausreichend von der Menge. Es soll ja nur eine kleine Belohnung sein, sind aber auch Perfekt, wenn man mit dem Klicker arbeitet. Wenn die Katzen auf diese Sticks abfahren, ist das eine gute Unterstützung und fördert auch das Lernen. Ansonsten bekommen meine Katzen einfach so mal was. Ich brauche nur mit der Packung rascheln und schon sind die Katzen alle da. Man kann die Sticks auch in kleine Stückebrechen. Ich gebe immer pro Katze 1 Stick, aber nicht jeden Tag. Vertragen tun meine Katzen die Sticks sehr gut, man sollte natürlich vorsichtig sein, nicht zu viele füttern. Es kommt natürlich auch auf die Katze an, gerade wenn die Katze Übergewicht hat, muss man sehr wenig als Belohnung füttern.

Lux Premium Quality Sticks Zusammensetzung

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse mit 95%(davon 6% Lamm und 6% Truthahn)und Mineralstoffe. Es sind Konservierungsmittel und Antioxidationsmittel enthalten.

Lux Premium Quality Sticks Analytische Bestandteile

Rohprotein 33,5%, Feuchtigkeit 28% Fettgehalt 20%, Rohasche 10% Rohfaser 2%

Lux Premium Quality Sticks zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

2 Kommentare

  • Christa Güttel

    Hat Aldi die LUX Premium Quality Sticks aus dem Sortiment genommen? In meinem Aldi jedenfalls nicht mehr vorhanden. Meine Katze ist ganz wild danach, wäre sehr schade. Kann man sie vielleicht irgendwo bestellen?
    Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar
    Mfg Christa Güttel

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.