Haustiere

MAC´s Shakery Cheese für die Katzen

Kleine Snacks für Katzen von MAC´s Shakery mit Käsegeschmack. Ich kannte den Snack noch nicht und habe mir mal eine kleine Dose mit bestellt. In einer Dose sind 75g und was mir gefällt, dass die Dose wiederverschließbar ist. So kommen meine Katzen nicht von alleine an den Snack. Ich nutze die Dose jetzt auch für andere Snacks, die ich in Tüten kaufe. Die kleinen Snacks sind gelb und werden richtig gerne von meinen Katzen genommen. In den Snack ist auch Taurin enthalten, das ich für die Unterstützung von Herz und Augen. Und meine Katzen sind nach dem Schütteln schnell gekommen, die wissen ja auch das Es einen Snack gibt.

MACs Shakery Cheese Snack Katzen

MAC´s Shakery Cheese für die Katzen

Ein kleiner Snack, die eher aussehen wie Kissen werden gut angenommen von den Katzen. Alle fahren voll drauf ab und könnten, wenn Sie wollten, die ganze Dose leer fressen. Pro Katze gibt es aber nicht mehr wie 8 Stück. Man kann aber bis zu 15 Stück pro Tier geben. Wichtig ist, das man das in die Fütterungsmenge mit einberechnet. Und es ist kein Alleinfuttermittel, sondern nur ein Bonbon. Die Dose kann man wieder verschließen, und wenn die Katzen dann was bekommen sollen, einfach schütteln und sie kommen angerannt.

MACs Shakery Cheese Snack Katzen Kissen

Die Chakery Cheese sind nicht nur gelb, sondern werden von den Katzen auch gerne gekaut und geknappert. Die Snacks sind in Ordnung mit dem Geruch. Von MAC´s Chakery gibt es auch unterschiedliche Sorten, ich habe neben den Cheese auch die Dental Snacks gekauft, werde die Sorte aber auch noch vorstellen. Ich würde diese auch wiederkaufen. Die Dose mit 75g kostet 1,99€. die Zusammensetzung ist als Snack o. k. Bei der Fütterung einfach mit einberechnen.

Die Zusammensetzung der Cheese Snacks sind Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (10% Geflügel), Öle und Fette, Pflanzliche Eiweißextrakte, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Milch und Molkereierzeugnisse (4% geriebener Käse).

Analytische Bestandteile: Rohprotein  30,0%, Rohöl 20,0%, Rohasche 5,0%, Rohfaser 1,0%

MACs Shakery Cheese Snack Katzen Zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Ein Kommentar

  • Eisele Ralf

    unsere zwei Kater ( 2 Jahre alt ) sind total verrückt nach dem snack. als Hauptfutter bekommen sie Perfect Fit und Whiskas Trockenfutter in abwechselnden Sorten. An Nassfutter gehen sie überhaupt nicht ran, haben schon so ziemlich alles einschließlich sheba probiert aber rümpfen nur die Nase.
    Hat natürlich im Sommer Vorteile man hat weniger Probleme mit Fliegen und Gerüchen.
    Aber zurück zu Thema, kann den snack nur weiterempfehlen!
    R.E.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.