Allgemein

Maggi – So Saftig garen

Ich Koche ja sehr gerne und natürlich nutze ich auch ab und zu mal Fix Produkte. Ob das nun eine Brühe ist oder was anderes. Und eigentlich nutzt jeder irgendwann mal ein Fix Produkt. Warum auch nicht. Im Grunde muss das jeder entscheiden. Ich nutze auch immer wieder mal neue Produkte aus und auch die Maggi So Saftig garen fand ich schon interessant so das ich das wirklich jeden ans Herz legen kann. Auch wenn es sich komisch anhört mit den Beutel, das Fleisch kann wirklich lecker und würzig und vor allem auch Saftig bleiben.

Einfache Handhabung, die gewünschten Zutaten in den Beutel geben, vermischen und dann so in den Backofen legen und drin garen lassen. Ohne ÖL was ich natürlich Spitze finde. Kenne diese Beutel noch nicht, aber sehr gerne würde ich diese einmal ausprobieren und testen.

So einfach geht’s:

Frische Zutaten zusammen mit der Würzmischung in den Bratbeutel geben, verschließen und gut vermischen. Anschließend den Beutel in den Ofen geben und die gewonnene Zeit für die Zubereitung der Beilagen oder für eine Auszeit vom Alltag nutzen. Nach der entsprechenden Garzeit den Beutel öffnen, servieren und das perfekt-saftige Gericht genießen!

Unkompliziert und abwechslungsreich

Dank des Verzichts auf Öl, der schonenden Zubereitung und der Sortenvielfalt mit weiteren zahlreichen Variationsmöglichkeiten ist „So Saftig garen“ von Maggi ideal für Liebhaber einer modernen, ausgewogenen und abwechslungsreichen Küche.

Und nicht nur wegen des Geschmacks punktet „So Saftig garen“ bei Genießern – durch die Zubereitung im Bratbeutel bleibt der Ofen schön sauber und es bleibt Zeit für die schönen Dinge des Lebens!

Von Maggi und Mir

Maggi „So Saftig garen“ gibt es ab Oktober 2013 in neun leckeren Sorten – so  gelingen garantiert die leckersten Gerichte von herzhaft-würzig bis fein-cremig und bieten perfekte Genussmomente für mich, meine Familie und meine Freunde. So Saftig garen“ – Von Maggi und Mir!

Bauerngulasch Abb.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.