Mein Freund Fischlis Snack für Katzen

Mein Freund, Mini Fischlis mit Lachs und viel Fleisch. Diese Katzenbelohnung habe ich für meine Katzen gekauft. Ich habe gleich 6 Tüten gekauft und ja meine Katzen fahren voll drauf ab. Sie bekommen über den ganzen Tag verteilt immer mal einen Snack, gerade bei Mini Maus achte ich drauf, dass sie auch frisst. Seit unser Dacky über die Regenbogenbrücke gegangen ist, hat sie sehr getrauert und ich war dann froh, das Sie überhaupt frisst. Da gibt es dann mal diese Belohnung, Katzensticks und auch mal Thunfisch aus der Dose. Und meine Katzen fahren alle drauf ab und könnten die ganze Tüte wegfressen, wenn sie dürften.

Mein Freund Fischlis Snack für Katzen

Der Snack ist weich und hat die Form von einem Fisch. Der Geruch ist schon etwas auffällig, jedoch kann man die Tüte Wiederverschließen und damit bleibt der Geruch drinnen. Die Fischlis sind weich, die Katzen verdrücken die sehr gerne. Jedoch gibt es nicht mehr wie 3 Stück pro Katze.  Die Zusammensetzung ist nicht die beste, es sind leider Fleisch und Nebenerzeugnisse enthalten, sowie Fisch und Fischnebenerzeugnisse aber 30 % vom Lachs. Leider auch Zucker, was natürlich nicht in die Katze gehört.

Preislich liegt der Beutel mein Freund Mini Fischlis mit Lachs und viel Fleisch bei 0,79 € für 40 g. Es sind ca. 20 Stücke enthalten, was bei 4 Katzen nicht so lange hält. Es gibt aber von Mein Freund noch andere Belohnungen und Snacks. Ich werde diese für meine Katzen auch mal kaufen, eine Sorte hatte ich schon, jedoch kein Bild gemacht. Das Rascheln der Tüte lockt meine Katzen schnell hervor und sie wissen dann auch, dass es Belohnungen und Snacks gibt. Ideal auch, wenn es eine Entwurmungstablette gab, ist das eine besondere Belohnung.

Zusammensetzung der Fischlis Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (30 % vom Lachs), Hefe, Zucker, Öle und Fette, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse

Mein Freund Mini Fischlis Inhaltsstoffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.