Mein Freund Pastete Geflügel Hundefutter
Haustiere,  Fütterung

Mein Freund Junior Feine Pastete mit Geflügel

Normal koche und bereite das Hundefutter für Dacky selber zu. Durch Krankheit musste ich für 2 Tage eine Lösung finden. Diese Lösung war Nassfutter aus der Schale. Ab und zu, wenn es nicht anders geht, kaufe ich mal eine Schale und bin dann froh, wenn Dacky diese nicht verweigert. So habe ich für Dacky von „mein Freund“ 2 Sorten gekauft. Bei einer habe ich mich vergriffen diese wäre für Junior gewesen, aber Dacky hat das auch gefressen und von den Schalen hat er 2 Stück am Tag komplett weggefressen. Es sind Schalen mit 150 g hier dürfte Dacky wenn er mehr Hunger hätte auch 3 essen dürfen. Wir haben jetzt das Futter fast 2 Wochen gefüttert. Dacky hatte zwar, als ich im Krankenhaus war weniger gefressen, aber das Futter sehr gut vertragen.  Im Notfall würde ich das auch wieder kaufen, es gibt Situationen, bei den es nicht anders geht.

Mein Freund Nassfutter für Hunde

Mein Freund, nennt sich das Hundefutter. Ich habe leider nur noch ein Bild vom Junior Futter. Die Zusammensetzung vom Futter ist natürlich nicht die „beste“. Aber wenn Dacky das mag und frisst bin ich Glücklich, gerade wenn ich nicht da bin, frisst er eh schon wenig bis fast nichts mehr. Das Futter ist vom Geruch in Ordnung, auch das es Pastete ist, schreckt Dacky nicht ab. Das Futter, also eine Schale mit 150g frisst er fast komplett leer, ich füttere jetzt, bei der wärme aber kleinere Portionen und gebe lieber was nach, als wenn das offen stehen bleibt. Vertragen hat er das Futter gut, auch von der Verdauung her. Für uns eine Alternative, wenn es nicht anders geht, das Futter gibt es in 150 g und 300 g Schalen. Die kleinen kosten 0,45 €. Die Sorte die Dacky frisst ist Mein Freund Junior feine Pastete mit Geflügel.

Zusammensetzung vom mein Freund Nassfutter Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse, (u.a. 4% Geflügel), Getreide, Mineralstoffe, pflanzliche Erzeugnisse (u.a. 0,4% Inulin), Öle und Fette (u.a. 0,2% Fischöl).

 

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.