Allgemein

Meßmer Plus Vitamin D

[Werbung durch Markenerkennung] Ich bin zwar nicht Zuhause für das Testen meiner Teesorten, aber ich trinke die im Krankenhaus. Hier kann ich die Sorten heiß trinken, aber gleichzeitig auch als Eistee machen für den Tag. Darf nur Wasser und Tee trinken und dann ist es Eistee selbst gemacht die Lösung. Nicht jede Sorte schmeckt als Eistee, das muss man ausprobieren. Heute hab ich für euch Meßmer Plus Vitamin D.

Nun bei dem Wetter, kalt und nass möchte man was trinken, was ein Lächeln hervorzaubert. Und gerade im Winter hat man Vitamin D Mangel und das Vitamin D trägt zur normalen Funktion des Immunsystems bei. Mit dem Tee genießt man einen fein-süßen Früchtetee mit den Geschmack von Granatapfel und man nimmt gleich Vitamin D auf für dein Wohlbefinden . Für Momente voller Gelassenheit.

Was ist Vitamin D und der Granatapfel?

Vitamin D. trägt zur normalen Funktion des Immunsystems bei. Jedoch ist Vitamin D im eigentlichen Sinne kein Vitamin. Denn Vitamine bezeichnen lebenswichtige Stoffe, die wir im Körper nicht alleine ausreichend bilden können. Bei Vitamin D braucht der Körper eigentlich nur Sonne und viel Strahlen, aber im Winter wird das mit der Sonne schwerer, das wir dann den Mangel entwickeln.

Granatapfel sind die Früchte des Granatapfelbaums und richtige Vitaminbomben. Sie stecken voller Vitamin C, B und viele Mineralien. Ein harter Kern und im Innern viele kleine Kerne in einen rot. Mit einem fruchtigen Erlebnis.

Zutaten

Hibiskus, süße Brombeerblätter, Hagebutten, Orangenschalen, Süßholzwurzeln, Zichorienwurzeln geröstet, Zitronengras, Aroma Vitamin D, Granatapfelsaftgranulat.
Nährstofftabelle

Pro 100 ml  Pro Portion 

Brennwert 10kJ 2 kcal 20 k 5 kcal
Eiweiß 0 g 0 g
Kohlenhydrate 0,6 g 1,2 g
Davon Zucker 0,2 g 0,4 g
Fett 0 g 0 g
Davon gesättigte Fettsäuren 0 g 0 g
Salz 0 g 0 g
Vitamin D 12,5 %

1 Aufgussbeutel pro 200 Vitamine: Pro 100 ml: pro 100 ml*:Vitamin D0,62 µg12,5 %

Meine Meinung zum Tee

Also eine gute Idee mit den Vitamin D, jedoch wenn man einen Mangel hat oder er anfängt ist das Spielkram. Dann bringt einen das nichts und muss auf was anderes zugreifen. Ansonsten schmeckt der Tee gut, man schmeckt das Fruchtige raus, wenn er gut gezogen ist. Für mich ist die süße ausreichend und er schmeckt sehr. Intensiv und man schmeckt den Granatapfel raus. Mir schmeckt er schon gut aber mein Geschmack hat sich verändert und so ist er nicht mehr einer der Favoriten. Kalt schmeckt er mir gar nicht mehr.

Das sind wir Niko 49 Jahre und ich Julia 45 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 3 Katzen, Columbus, Lili und Krümmel. 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.