Malszpaste mit Milchcreme
Haustiere

Milchcreme in der Malzpaste für Katzen

Milchcreme in einer Malzpaste, das hatte ich bei Rossmann entdeckt. Ein neues Produkt für Katzen, Malzpaste mit Milchcreme. Ich kannte so eine Paste noch nicht wegen der Milch und habe gleich mal eine Tube gekauft. Es ist auch ein neues Produkt und so musste ich kaufen. Der Preis für die Tube mit 100g kostet 1,99 Euro. Ich war also neugierig zum einen, wie die Malzpaste aussieht und ob diese auch von meinen Katzen angenommen wird. Winston Malzpaste mit Milchcreme als tägliche Belohnung gedacht. Man kann diese Malzpaste direkt aus der Tube geben oder eine kleine Menge zum Futter geben. Wenn Katzen diese Paste mögen, ist das auch ein Lockmittel, wenn mal wieder am Futter gemäkelt wird.

Malszpaste mit Milchcreme Winston

Milchcreme in der Malzpaste für Katzen

Die Paste in der Tube ist recht fest, man muss schon etwas drücken, um den Inhalt raus zu bekommen. Meine Katzen kamen zwar sofort angerannt, jedoch war das erste Probieren sehr vorsichtig und zaghaft. Mini Maus war, die erste die das probiert hat, jedoch nur probiert und war dann wieder weg. Es dauerte schon ein paar Tage, bis sie die Malzpaste mit Milchcreme angenommen haben. Ich gebe den Inhalt vom Finger aus, ich mag es nicht so, wenn die Tube verschmiert ist von den Katzenzungen. Die Paste ist hellgelb-grau und nun mögen Sie alle sehr gerne. Ich gebe pro Katze immer so 5-8 cm je nachdem, wie das aus der Tube kommt.

Vertragen wird die Malzpaste sehr gut, auch durch die Milchcreme habe ich keine Probleme festgestellt. Was ich probiert habe mithilfe der Malzpaste die Entwurmung gegeben und es ging. Die Malzpaste war recht klebrig und so konnten die Katzen nicht drum rum und mussten auch die kleine Tablette mit Essen. Die Zusammensetzung ist von der Malzpaste mit der Milchcreme ganz in Ordnung. Die Malzpaste hilft Katzen auch beim Ausscheiden von Haarballen.

Besondere Eigenschaften

  • Ergänzungsfutter
  • unterstützt den Abgang verschluckter Haare
  • mit Biotin
  • ohne Zuckerzusatz
  • ohne Farbstoffe

Fazit zur Malzpaste mit Michcreme

Meine Katzen haben die Malzpaste sehr gut angenommen und fahren voll drauf ab. Vertragen tun meine Katzen die Paste auch sehr gut. Ob jetzt als Belohnung oder in Verbindung mit der Entwurmung war die Paste ein Favorit. Der Preis von 1,99 Euro gebe ich gerne aus, man kommt mit den 100g auch sehr lange aus. Man gibt ja nur eine kleine Menge, sollte hier auch nicht zu viel Füttern. Man bekommt die Malzpaste aktuell bei Rossmann.

Malszpaste mit Milchcreme Winston Zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.