MILFORD kühl & lecker Himbeere &Kirsche

MILFORD kühl lecker Himbeere Kirsch Tee Eistee

[Werbung durch Markenerkennung] ich trinke ja nun viel und muss mich komplett umgewöhnen auf was anderes. Und da kam mir in Erinnerung das ich von früher ja noch die MILFORD kühl & lecker kenne und habe mir davon welche gekauft. Die kann man mit kaltem Wasser aufgießen und dann mit Eiswürfel auffüllen und dann trinken. Dafür habe ich eine Glaskanne bestellt mit 1,25L die gut in den Kühlschrank passt. Damit habe ich immer Eistee und das ohne Kalorien oder Kohlenhydrate. Wenn ich noch frische Minze habe kommt die mit rein. Da fülle ich mir dann immer was ab und trinke das oder heißen Tee über den Tag. Versuche so auf 2 Liter zu kommen.

Durch die besondere Herstellung des Produktes kann dieses mit kaltem Wasser zubereitet werden. Nur noch ziehen lassen – fertig ist die leckere Erfrischung ohne Zuckerzusatz!

Himbeere-Kirsche von MILFORD kühl & lecker ist der fruchtige Geschmack nach süßen Himbeeren und knackigen Kirschen.

Zubereitung geht schnell und einfach

Für ein Glas einfach einen Beutel nehmen, für 1 Liter 3 Beutel und mit kaltem Wasser aufgießen und dann 8 Minuten ziehen lassen. Den Beutel mal schwenken. Mit Eiswürfel auffüllen und dann genießen.

Süßen muss man diesen MILFORD kühl & lecker eigentlich nicht. Frische Minze oder Früchte kann man reingeben, wenn man das mag.

Zutaten

Hibiskus, Äpfel, Hagebutten, Aroma von Himbeere und Kirsche, Steviablätter, Himbeeren, Kirschsaftgranulat – Maltodextrin, Kirschsaftkonzentrat.

Nährwerte

Nährwerte Pro 100 ml Pro Portion 200ml – 1 Beutel
Brennwert 10 kj/ 2 kcal 20 kj/ 5 kcal
Fett 0g 0g
Davon gesättigte Fettsäuren 0g 0g
Kohlenhydrate 0,6g 1,2g
Davon Zucker 0,2g 0,4g
Eiweiß 0g 0g
Salz 0g 0g

Mein Geschmack zu dieser MILFORD kühl & lecker

Ich mag diesen Geschmack, er ist fruchtig und leicht süß und schmeckt kalt am besten. Schön mit Eiswürfeln ein perfekter Durstlöscher ohne das man jetzt Zucker trinkt. Was mir auch schmeckt, wenn ich unbedingt was mit Kohlensäure brauche, gebe ich zu dem Eistee noch etwas Sprudelwasser dazu. Das schmeckt erfrischen, wie eine Schorle und kommt dann noch einmal anders rüber.

Jedoch finde ich das man den Tee nicht zu lange ziehen lassen sollte. Man muss ausprobieren wie einen das schmeckt, wird er zu intensiv wird er zu Künstlich. Aber dann einfach mit Sprudelwasser auffüllen.

Auch wenn es eigentlich ein Sommerprodukt ist, trinke ich den immer noch gerne auch jetzt im Winter. 20 Beutel kosten ca. 2,19 Euro!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.