Haustiere

Mini Menüs von Wiskas im Portionsbeutel

Whiskas Mini Menüs ich habe diese beim Shoppen entdeckt und hab einfach mal eine Packung gekauft. In einer Packung waren 6 Portionstüten enthalten, diese haben aber nur 50g Inhalt anstatt 100g. Gut meine Katzen fressen mehr als nur 50g, ich finde die kleinen Größen aber auch praktisch, wenn die Katzen vielleicht krank waren oder sie recht wählerisch sind. Natürlich auch Katzen, die sehr kritisch sind. Ich habe diese kleinen Portionsbeutel gekauft als Leckerbissen und natürlich, weil auch Lili drauf abfährt und sie damit ihre Pille bekommt. Ansonsten finde ich diese kleinen Portionsbeutel für meine Katzen kein Futter, dafür bräuchte ich dann zu viele Portionsbeutel, was dann ins Geld geht. Es scheint aber nun aktuell von vielen Futterherstellern diese kleinen Portionen angeboten.

whiskas mini Menüs Portionsbeutel 50g

Mini Menüs von Wiskas im Portionsbeutel

Ich habe die Sorten Huhn, Truthahn und Geflügel gekauft. In der Packung sind 6 Portionsbeutel, von jeder Sorte sind 2 Tüten enthalten. Eine Portion ist natürlich nur ein kleiner Snack, daher habe ich die Beutel nur als Snack gefüttert, ansonsten müsste ich 4-5 Beutel pro Katze nehmen. Der Inhalt ist klein und fein, wurde sofort von meinen Katzen gefressen, und zwar komplett. Die Futternäpfe waren schon nach kurzer Zeit leer und sauberEs ist zwar in Sauce, jedoch muss das gut geschmeckt haben. Der Unterschied zwischen den Dosen Inhalt und den Portionsbeutel Inhalt ist die Größe. In den Portionsbeutel sind die Fleischstückchen kleiner und feiner, auch die Soße ist etwas flüssiger. In der Dose sind die Bröckchen fester und größer. Vom Geruch finde ich das in Ordnung, da es aber auch schnell weggefressen wird, kann ich hier also nicht viel zu sagen.

whiskas mini Menüs Portionsbeutel

Die 3 Sorten sind gut angekommen, es gab keine Unterschiede. Aus Sicht meiner Katzen, die von einem Napf zum anderen gewandert sind und so alles weg gefressen haben. Die Zusammensetzung vom Katzenfutter geht, ist zwar nicht ideal aber als kleinen Snack mal zwischendurch ist das in Ordnung. Ich meine es gibt diese kleinen 50g Portionsbeutel gibt es auch in anderen Geschmacksrichtungen. Die 6er Packung kostet 1,79 Euro, das sind das knapp 30 Cent. Für uns selber sind die kleinen Tüten nichts, das wird dann zu teuer auf dauer.

whiskas mini Menüs Portionsbeutel Zusammensetzung

Das vorgestellte Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Oder ich habe mir das Produkt selber gekauft. Im Text, der von mir geschrieben ist, schreibe ich meine eigene, persönliche und ehrliche Meinung und Erfahrung nieder. Jede Person fühlt und empfindet das Produkt oft anders und reagiert anders, daher ist eine verallgemeinerte Testerstellung nicht möglich.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.