Miss-Lili-schlafend
Haustiere

Miss Lili stellt soch vor

Habt ihr auf Facebook schon Miss Lili entdeckt? Miss Lili ist unser neuster Zuwachs. Sie ist eine total süße, verspielte und liebe Katze. Durch Zufall haben wir die kleine entdeckt die ein neues Zuhause suchte. Wir waren ja schon länger am Schauen nach einer kleinen Maus.

Miss Lili

Es hat sich vieles verändert das wir dann uns entschieden haben für ein Baby und dann sah ich Lili auf einen Bild. Peng es machte Boom und das Herz pochte. Ich hatte mir einen Tag Zeit genommen, in Ruhe überlegt bis ich zugesagt habe. Für solche Entscheidungen ist es sehr wichtig, dass man sich Zeit nimmt, das Gründlich überlegt und vor allem auch mit der ganzen Familie bespricht. Vor allem sollte man sich im Klaren sein, das es ein Tier ist und man das Tier gut Versorgen muss, vom Füttern, Tierarzt und anderen Sachen. Das es Geld kostet sollte man sich auch im klaren sein.

Miss-Lili-18-Wochen

Miss-Lili-entspannend

Montags dann alles besprochen und gegen Abend ist sie eingezogen. Sie war nicht nur so süß, sondern auch sehr schüchtern und die großen haben ihr schon etwas Angst gemacht. Es wurde geknurrt, versteckt und ja nicht raus kommen aus dem Versteck. Aber die Eingewöhnung war nicht nur schwer für Miss Lili, sondern auch für die anderen. Niemand hat es verstanden und das Knurren und Fauchen war nicht wenig. Aber jetzt am 5 Tag sieht das anders aus. Miss Lili spielt schon mit Prinzessin Mini und ihr macht das auch Spaß. Sie kommt schon kuscheln und wehe man streichelt sie dann nicht weiter, dann wird gemosert. Sie sucht schon die Nähe zu uns, aber auch zu Dacky. Miss Lili ist eine total schön gezeichnete junge Dame mit knapp 18 Wochen. Sie hat natürlich uns alle auf den Kopf gestellt, aber im schönen Sinne. Ich werde hier und auf Facebook natürlich immer wieder neue Bilder zeigen von Miss Lili.

Miss-Lili-schau-mal

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.