Allgemein

Mit Leidenschaft und Expertise kreiert

Die vielseitige Mia-Linie von Freixenet – das pure Lebensgefühl Barcelonas

Mit Freundinnen anstoßen, was leckeres Trinken und dabei Spaß haben. Das möchte ich endlich wieder und einen Grund zum Anstoßen habe ich natürlich auch. Was würde da nicht besser passen als der Mia Moscato der zu 100% aus spaninschen Trauben hergestellt wird und somit einen fruchtig- süßen Geschmack hat. Freixenet hat Mia hergestellt so das man nun einen Fruchtig-frisch und angenehmen Süßen Schaumwein trinken kann.

Mit Leidenschaft und Expertise kreiert – von einer Frau für Frauen

Mit ihrer modernen und unbeschwerten Schaumweinkreation „Mia Moscato“ ergänzt die junge und passionierte Freixenet-Weinmacherin Gloria Collell ihre international erfolgreiche Mia-Weinlinie auf ganz besonders süße und prickelnde Art. Ihre Leidenschaft ist es, die unbeschwerte Lebensfreude ihrer bunten Heimatstadt Barcelona mit den traditionellen Herstellungsverfahren der Winzerkunst zu verbinden. Freunde treffen und den Tag genießen – für diesen Lebensstil hat Gloria Collell einen Sekt entwickelt, der sich unbeschwert in den Tag einfügt, weil er so schön fruchtig-frisch und angenehm süß ist. Denn den prickelnden Mia Moscato kann man genießen, wann immer einem danach ist, auf das süße Leben anzustoßen!

Mia

Fruchtig-frisch und angenehm süß Nun kann man genießen!

Teste mit www.brandnooz.de

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.