Produkttest

Multi Fit Flocken mit Gemüse

Futter für Dacky, das ist für mich sehr wichtig. Er bekommt ja jeden Tag selber Gekochtes und dazu gibt es dann auch Flocken. Ich habe mal neue Flocken ausprobiert aber diese haben ihn nicht auf gewohnte Weise Satt gemacht und so mussten wir auf andere Flocken umsteigen. Leider war die alte Sorte nicht auf Lager, das ich auf eine andere Sorte zurückgreifen musste. So habe ich von Multi Fit Flocken mit Gemüse gekauft. Ich habe das Futter noch nicht gekannt und so musste ich es auf gut Glück kaufen.

Multi Fit Flocken mit Gemüse,

hochverdauliche pflanzliche Ballaststoffe, ohne Zucker Zusatz und ist Perfekt zum Mischen mit Wasser und Fleisch. Es sind zwar Getreide enthalten, was ich nicht so gut auf Dauer finde, aber auch Gemüse. Ich habe nachgeschaut, was ich Dacky davon am Tag geben kann. 100g Flockenmischung und dann noch Fleisch. Ich habe aber erstmal 50g Flocken genommen und ein paar Flocken von der anderen Sorte und die Fleischmenge. Ich nehme für die Flocken zum Mischen die Brühe, die entsteht, wenn ich das Fleisch abkoche. So kommt an die Flocken auch noch etwas Geschmack. Diese Flocken habe ich 10 min. vorher mit reichlich Wasser angerührt. Dacky mag es, wenn es nicht ganz so fest ist. Die Flocken weichen in der Zeit gut auf und man kann auch das Fleisch gut untermischen.

Schmecken tut es Dacky sehr gut. Er hat es sehr gut fressen können. Vertragen hat er das sehr gut, das Verdauen war sehr gut. Als Alternative kann man die Flockenmischung mit Gemüse nehmen. Auf Dauer werde ich die zwar nicht nutzen, aber als Alternative kann man die schon nutzen. Man sollte aber natürlich immer nur eine Mahlzeit damit fertigmachen. Ich stelle das Futter gegen spät Nachmittag hin und lass ihn davon in ruhe fressen. Nach 2 Stunden nehme ich das Futter wieder weg. Im Sommer sollte man das Futter nur eine kurze Zeit hinstellen. 1,5kg Flockenfutter mit Gemüse kosten 3,89€.

Multi-Fit-Flocken-mit-Gemüse

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.