MultiFit Trockenfutter Katze Daisy
Fütterung,  Haustiere,  Snacks/Belohnung

MultiFit It`s Me Trockenfutter

Es gibt wieder ein Trockenfutter, wobei das sind, 2 Sorten, die ich bei Fressnapf gekauft habe. MultiFit It`s Me einmal Daisy und einmal Bella. Es gibt noch andere Sorten, aber ich wollte diese beiden Sorten meinen Katzen mal servieren. Daisy hab ich mich entschieden weil mein dicker ja auch Daisy heißt. Nun möchte ich beide Sorten MultiFit Trockenfuttersorten Euch vorstellen. Angekommen sind beide Sorten sehr gut bei meinen Katzen. Keiner hat diese leckeren Snacks ausgelassen. Beide Sorten bekommt man in 2 Größen, 750g und 1,4kg. Ich habe die 750g Beutel gekauft, die beiden sind gut wiederverschließbar, damit das Trockenfutter gut aufgehoben ist.

MultiFit Trockenfutter Katze Bella Zusammensetzung

MultiFit It`s Me Adult Sensitive Trockenfutter Daisy

  • Spezielle Festigkeit und Struktur des Futters unterstützen die Zahnpflege
  • Omega 6 Fettsäuren in Kombination mit Zink. Das kann sich positiv auf Haut- und Fellbeschaffenheit beeinflussen.
  • Fructo Oligo Saccharide (FOS) begünstigt eine optimale Verdauung.
  • Gute Verträglichkeit durch die begrenzte Anzahl an tierischen Proteinquellen.
  • Reis sorgt für eine gute Verdaulichkeit
  • Hefen, Antioxidantien und Prebiotika sorgen für die natürlichen Abwehrstoffe
  • Für Ausgewachsenen und sensible Katzen
  • 750g kosten 2,99€

Die Kroketten sind recht klein und damit auch wunderbar für den Snackball oder anderes Spielzeug geeignet. Meine Katzen müssen sich ihren Snack erarbeiten und haben auch viel Spaß dran. Vom Geruch her finde ich das persönlich als angenehm, auch wenn man den Beutel aufmacht, nimmt man den Geruch weniger wahr. Vertragen tun meine Katzen das Daisy-Trockenfutter sehr gut, inwieweit es jetzt für die Verdauung oder dem Immunsystem sorgt, kann ich nicht sagen, ich füttere die kleine Menge eher als Snack/Belohnung und nicht als Alleinfuttermittel.

MultiFit Trockenfutter Katze Bella

MultiFit It`s Me Hair&Skin Huhn Bella

  • Bierhefe kann einen positive Effekt auf Fell und Haut geben
  • Fischöl enthalten Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren und sorgen für glänzendes Fell.
  • Hefen, Antioxidantien und Prebiotika unterstützen die Abwehrkräfte
  • Für ausgewachsene mit sensibler Haut und empfindlichen Fell unterstützen
  • Lignozellulosefasern helfen gegen die Haarballenbildung bzw. verringern diese und fördern die Ausscheigung
  • 750g kosten 2,99€

Das Trockenfutter Bella kam zwar auch gut an, jedoch wurde das immer als Letztes gefressen. In wie weiß jetzt das, hilft, gegen die Haarbildung kann ich nicht beurteilen. Meine Katzen bekommen immer noch Katzengras, was ja auch hilft. Vom Geruch her ist das Trockenfutter in Ordnung, die kleine Menge wird gut angenommen und vertragen. Auch hier finde ich den Beutel, der wiederverschließbar ist sehr gut.

Mein Fazit zu MultiFit Trockenfutter für Katzen

Beide Sorten waren in Ordnung und sind gut angekommen. Pro Katze gibt es nur eine kleine Handvoll, als Snack und zur Beschäftigung damit das Köpfchen auch angestrengt wird. Die Idee mit den besonderen Namen kommt zumindest bei uns Menschen gut an. Katzen können ja nicht Lesen, daher ist das eher was für uns Menschen. Es gibt auch noch weitere Sorten als Trockenfutter für Katzen mit besonderen Namen.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.