MultiFit Softn Knuspy
Fütterung,  Haustiere,  Snacks/Belohnung

MultiFit Soft`n Knuspy

Ich habe wieder einiges für meine Tiere an Futter gekauft. Ich habe noch die Überraschungsbox für Hunde reduziert gekauft, da freute sich Dacky und sein Freund Leo drüber und dann habe ich das eine und andere noch mitgekauft. Die Katzen sollten auch was Leckeres bekommen und so habe ich einen Beutel MultiFit Soft`n Knuspy mit der Geschmacksrichtung Huhn, Truthahn und Gemüse entschieden. Futterbeutel Größe habe ich 750g genommen für 2,49€. Das Trockenfutter hatten wir bis jetzt noch nicht und ich war gespannt, wie meine Katzen das annehmen und ob Sie das dann auch fressen, Es kommt dann doch immer mehr vor, dass meine Katzen einiges liegen lassen. Daisy aber auch die anderen vor allem die kleine sind da schon recht wählerisch geworden.

Trockenfutter ist nicht gleich Trockenfutter

Das haben mich meine Katzen doch immer mehr spüren lassen. Selbst Trockenfutter, was früher gerne gefressen wurde, wird jetzt liegen gelassen und nicht mehr angerührt.Also das MultiFit Knuspy gekauft und daheim dann gleich was aus der Hand angeboten. Meine Tiere bekommen immer was Kleines, wenn wir vom Einkaufen wieder kommen und die ersten Stücke wurden gut angenommen. Der Beutel ist leicht wiederverschließbar, was den Geruch drinnen hält. Der Geruch ist in Ordnung, beim ersten Aufmachen ist der Geruch von MultiFit Trockenfutter etwas intensiver, aber das merkt man nach kurzer Zeit nicht mehr. Die Größe der Kroketten ist in Ordnung, passt also auch wunderbar in den Snackball und dem anderen Spielzeug, dass sich die Katzen jede Kroketten erarbeiten muss. Ansonsten ist die Zusammensetzung nicht die beste, es gibt da durchaus schon bessere. Hier entscheidet im ganzen aber die Katze, was sie frisst und ihr schmeckt.

MultiFit Soft`n Knsupry

  • Ein Mix aus weichen und knusprigen Stückchen
  • Gut für Zähne und Knochen
  • Essentielle Fettsäuren unterstützen die Fellpflege und sorgen für Fellglanz
  • Pro Muskulatur mit hochwertiger Proteine sorgen für ein funktionsfähiges Muskelgewebe
  • Ausgewogenes Verhältnis von Calcium und Phosphor. Vitamin D ist gut für Knochen und Gebiss.
  • Herz und Sehfunktion werden durch Taurin und Vitamin A unterstützt
  • Vitamin E und Antioxidantien stärken die natürlichen Abwehrkräfte
  • 750g kosten 2,49€

Zusammensetzung Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (10%*),
pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette (Fischöl 0,6%), Zucker, Mineralstoffe, Gemüse (0,2%, getrocknet; entspricht 1% rehydriertem Gemüse). *entspricht 20% Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen (rehydriert) mit 4% Truthahn in Kroketten mit Truthahn, sowie 4% frischem Rindfleisch und 4% Huhn in weichen Kroketten. Die weichen Kroketten enthalten 15% mehr Fleisch als die knusprigen Kroketten.

MultiFit Softn Knuspy Zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.