Haustiere

Multivitaminpaste ohne Zuckerzusatz

Dein Bestes Multivitaminpaste Winter Edition. Ich habe in einem anderen DM Markt noch ein paar Tuben bekommen. Leider waren die im Stamm Markt nicht mehr zu bekommen. Dabei hatte ich mir schon nein Tuben gekauft, aber da meine Katzen voll drauf abfahren, sind die natürlich schnell leer geworden.  Gerade mini Maus braucht ihre tägl. Ihre kleine Menge davon. Ihr geht es dann besser. Sie hat von klein auf an Ja auch immer Probleme, dass sie ab und zu hustet, medizinisch kann man nicht so viel machen, aber wenn sie jeden Tag von der Multivitaminpaste was bekommt, ca. 1Teelöffel davon, geht das deutlich zurück.

Multivitaminpaste ohne Zuckerzusatz

Multivitaminpaste ohne Zuckerzusatz,

ist von der Festigkeit her nicht so flüssig und weich wie andere Multivitaminpasten, man muss einen leichten Druck auf die Tube geben, damit man eine kleine Menge raus bekommt. Das finde ich aber nicht so schlimm. Ich mag keine Multivitamin Paste, die zu flüssig ist und man hier vorsichtig sein muss, damit es nicht daneben geht. Der Geschmack von der Multivitaminpaste kommt bei allen 3 Katzen gut an, sie stehen schon Schlange, wenn sie die Tube nur sehen. Ein wahrer Schmaus für die Stubentiger.

Die Multivitaminpaste enthält auch Anti-Hair-Ball Substanzen, Vitamine A, E und D3 und versorgt die Katzen sehr gut. Die Multivitaminpaste ist braun, man sollte pro Tag zwischen 3-5 m pro Katze gebe. Es sind keine Zuckerzusätze enthalten und vom Geruch her auch in Ordnung. Es sind auch keine Farbstoffe in der Multivitaminpaste. Das die Katzen, zumindest meine 3 drauf abfahren finde ich sehr gut, der Preis von 1,99€ für eine Tube finde ich in Ordnung. 100g Tube reicht bei meinen Katzen etwas über 10 Tage, gerade Mini Maus bekommt jeden Tag etwas davon. Die Multivitaminpaste unterstützt die Katzen mit Vitaminen, die sie nicht selber herstellen können und die Abwehrkräfte werden gestärkt. Das Ergebnis sehe ich immer sehr gut an Mini Maus.

Der kleine weitere Vorteil ist natürlich das Anti-Hair-Ball gerade jetzt, wo der Fellwechsel kommt, ist das für die Katzen eine gute Unterstützung. Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich auch, wenn eine Katze krank ist, Medikamente braucht oder nicht so fressen möchte, kann man die Katze damit gut bestechen.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.