Fütterung,  Haustiere

Nassfutter – Katzenfutter im Vergleich

Katzenfutter im Vergleich. Einige Nassfuttersorten habe ich ja schon gekauft, meine Katzen sollten das probieren und aus den Ergebnissen habe ich jetzt 4 Sorten genommen und in einer Tabelle zusammengefasst. Ich selber mag diese Tabellen, man kann damit den Überblick behalten und vor allen sieht man gleich was die eigenen Katzen gefressen haben und was nicht so gerne. Leider fressen meine Katzen nicht alles, meistens noch welches mit Zucker, wobei ich da dran bin, damit wir das umstellen können und ein Futter ohne Zuckerzusätze finden und füttern. Vielleicht hilft auch die Scheckliste – was bringt gutes Katzenfutter mit? Damit Ihr das richtige Futter findet.

Nassfutter Katzenfutter Vergleich

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.