Orlando Trockenfutter
Haustiere

Orlando Alleinfuttermittel mit Inulin für Hunde

Orlando Alleinfuttermittel mit Inulin für Hunde. Ich hatte das Trockenfutter noch nicht gehabt für Dacky und wollte das also mal ausprobieren. Auf der Verpackung sahen die Brocken nicht so groß aus und fühlen konnte man diese auch leicht durch die Verpackung. Also einen Sack gekauft mit 3kg. Die Verpackung ist in Grün gehalten und damit von den anderen Sorten zu unterscheiden. Orlando Nuggets mit Inulin nennt sich das und ich war also gespannt, wie Dacky das Futter mag und ob er das überhaupt fressen wird. Zu Hause angekommen, Dacky begrüßt dann erst eine Runde laufen und dann hat er was in den Napf bekommen und sofort gefressen. Nun komme ich aber auf das Futter wie die Zusammensetzung ist, wie das angekommen ist und vor allem, wie Dacky das auch Vertragen hat.

Orlando Nuggets Trockenfutter

Orlando Trockenfutter Größe und Geruch

Die Größe ist recht angenehm, das Trockenfutter eignet sich durch die kleinere Größe der Brocken auch für kleinere Hunde. Auch Dacky als Senior konnte das Trockenfutter recht gut fressen, das Trockenfutter hat auch eine kleine Restfeuchte, die man beim Futtergeben merkt, wenn man so einen Brocken mal in die Hand nimmt. Der Geruch vom Trockenfutter ist in Ordnung, es riecht nicht unangenehm, auch wenn es etwas länger im Napf liegt, riecht man das nicht im Raum.

Orlando Trockenfutter Verträglichkeit

Man sollte das Trockenfutter langsam mit dem normalen Futter vermischen und nach und nach dann immer mehr geben. Wichtig vor allem das man das Trockenfutter mindestens 14 Tage füttern, bis man das Ergebnis sieht. Natürlich, wenn der Hund das nicht verträgt, sprich der Hund bekommt Magen-Darm Probleme oder er spuckt sollte man das Futter dann natürlich absetzen. Dacky hat das Orlando Trockenfutter gut vertragen. Keine Probleme mit Magen-Darm, was ich sehr gut finde. Das Trockenfutter unterstützt die natürliche Darmflora. So haben wir ein Trockenfutter, auf das man auch einmal zurückgreifen kann. Ich füttere zwar immer noch am liebsten das Trockenfutter von DM, habe aber immer noch anderes Trockenfutter, das ich vermische und dazu füttere.

Orlando Trockenfutter Zusammensetzung

Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (26% Geflügel), pflanzliche Nebenerzeugnisse (0, 4% Inulin), Öle und Fette, Mineralstoffe, Hefen; Zusatzstoffe/kg: Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Vitamin A: 7500IE, Vitamin D3: 750 IE, Vitamin E (all rac-alpha-Tocopherylacetat): 375 mg, Kupfer (E4): 10 mg, Selen (E8): 0, 19 mg Zink (E6): 88mg

Orlando Trockenfutter Ergebnis

Ich war überrascht das Dacky das Futter gleich angenommen und gefressen hat, und das nicht nur für ein paar Tage. Selbst nach 14 Tagen frisst er das Trockenfutter sehr gerne. Vertragen hat Dacky das Futter sehr gut, es gab keine Probleme. Es gibt das Orlando Trockenfutter auch noch in andere Geschmacksrichtungen. 3kg Trockenfutter im Beutel, der eine Lasche hat, zum Wiederverschließen hat kostet 2,99 Euro.

Orlando Nuggets Trockenfutter Zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.