Enterogelan akut 10 Paste Dacky
Haustiere

Paste Enterogelan akut 10

Heute möchte ich kein Futter vorstellen, auch wenn es ums Fressen geht. Dacky ist seit 2 Wochen nicht mehr so ganz auf dem Dam. Erst war es wegen seinen Zähnen und jetzt hat er Durchfall, der nicht wegging und er hatte ja eine Beule am Popo die auf einmal seit gestern fast weg ist. Wir sind heute dann mit Angst zum Tierarzt gefahren, ich hatte Angst, dass die Beule nach innen aufgebrochen ist und vor allem das er dadurch schmerzen hat. Also hin zum Tierarzt und ihn untersuchen lassen. Erleichterung, die Beule ist nicht nach innen aufgegangen und belastet auch den Darm nicht. Jedoch war Dacky auch etwas schlapp, was ja kein Wunder ist. Also bekam er 2 Spritzen, bekommt jetzt Diätfutter selber gekocht und bekommt eine Paste Enterogelan akut 10 die Helfen kann beim Aufbau der Darmflora.

Diätfutter – Magenschonend wieder anfangen zu Füttern

Dacky bekommt jetzt sehr kleine Portionen mit Hähnchenbrust und Haferflocken. Es gibt nur kleine Mengen, die sich dann langsam wieder steigern und dann wird nach und nach das gewohnte Futter wieder untergerührt. Wichtig ist vor allem das Dacky nicht weiter abnimmt und langsam wieder, was auf die Rippen bekommt. Dacky war ja nie dick oder hatte zu viel Gewicht auf den Rippen sondern er hat jetzt nicht viele Reserven.

Enterogelan akut 10 ist die Paste für kleine Hunde

Bis jetzt kannte ich die Paste nicht und habe natürlich zu Hause gleich geschaut, was das genau ist, was in der Paste ist. Natürlich habe ich auch vom Tierarzt erfahren, was das ist, aber man ist natürlich neugierig. Mit natürlichen Mitteln kann man so die Darmfunktion unterstützen und das mit vielen Gesunden Inhaltsstoffen. Man sollte das aber nur nach Absprache mit dem Tierarzt geben. Wichtig aber auch das man den Hund langsam wieder an Futter gewöhnt und nur kleine Mengen füttert. Der Darm muss sich langsam wieder an das Fressen gewöhnen. Wichtig vor allem das gut getrunken wird und man das auch unter Kontrolle hat. Ich werde aber noch Berichten wie die Paste Enterogelan akut 10 war und wie Dacky die vertragen hat und wie schnell der Aufbau war vom Darm.

Zusammensetzung der Enterogelan akut 10 Paste Mineralstoffe, Öle und Fette (Maiskeimöl), leicht verdauliche Kohlenhydrate (Dextrose), Erzeugnisse und Nebenerzeugnisse aus Knollen und Wurzeln, Trockengrünfutter (Kamille, Heidelbeere, Pfefferminze, Eiche, Melisse, Koriander, Kümmel, Fenchel), Natriumchlorid, Magnesiumcitrat, Vanille- Aroma.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.