PETS DELI Hundemenü Hirsch
Fütterung,  Haustiere

PETS DELI Menüportion für Hunde

Die Ernährung für den Hund finde ich wichtig. Ich habe nach Suchen einen interessanten Shop entdeckt, in den man nicht nur für Hunde Futter bekommt, sondern auch für die Katzen. Ich habe jetzt für Dacky 2 Bestellungen aufgegeben und war gespannt, wie Dacky mit dem Futter klarkommt und ob er das auch frisst. Bei Dacky ist das ja immer eine Frage des Geschmacks. Und was ich hier gut finde, die Basisnahrung ist in Portionsbecher und auch für den Senior gut zu fressen. Ich habe immer was für Dacky gekocht, doch ich wollte das Futter ausprobieren und ob er das auch von der Größe vom Fleisch fressen kann. Ich habe 5 Becher bestellt, um zu schauen, wie das Futter ankommt. Ausgesucht habe ich die Größe mit 250g das reicht für einen Tag. Es gibt natürlich auch die 500g Box für größere Hunde. Und der Preis für 250g liebt bei 2€. Versandkosten entfallen ab 10€ Einkaufswert. Und es gibt auch ein Starter-Paket zum Kennenlernen.

Besonderheiten zum Futter von PETS DELI

  • 100% Lebensmittelqualität
  • Ohne tierische Nebenerzeugnisse
  • Nur hochwertiges Muskelfleisch
  • Ohne künstliche Zusatzstoffe
  • Die Menüs werden täglich frisch und nach Vorgaben Zubereitet
  • Von Tierärzten entwickelt

Ich habe für Dacky aus der Basisnahrung die Sorten

  • PETS DELI Menübox Rinderfilet (2 Mal)
  • PETS DELI Menübox Känguru hypoallergen
  • PETS DELI Menübox Hirschfleisch

PETS DELI Menübox Känguru

Als erstes habe ich Känguru gefüttert. Das Futter habe ich aufgetaut und dann zimmerwarm in einen Napf gegeben. Vom Geruch war das wirklich in Ordnung, die Stückchen waren auch recht klein. Der erste Blick von Dacky, als er das Futter sah, war wirklich göttlich. Erst drehte er den Kopf weg und 5 min später hat er sich ans Futter gemacht. Er konnte das sehr gut fressen, daher auch für ältere Hunde gut geeignet. Ich habe später noch Flocken untergemischt, diese Stelle ich auch noch mal vor.  Auch die Sorte mit Rinderfilet kam sehr gut an. Ich werde auf jeden Fall wenn ich wieder im Froster Platz habe gleich mehr Bestellen. Das Futter ist für Dacky sehr lecker und der Preis ist auch in Ordnung. Wenn ich selber koche, komme ich auch auf den Preis. Mit den Menüs ist Dacky aber gut abgedeckt und es gibt dann natürlich noch Flocken als Gemüse und Obst aber auch andere Sorten dazu. Das Futter ist frisches rohes Fleisch, und so klein geschnitten das Dacky mit seinen wenigen Zähnen das auch gut fressen und verdauen kann. Mir gefällt das hier frisch zubereitet wird, das es Lebensmittelqualität ist und man auf Zusätze verzichtet wird.

Rinderfilet für Hunde enthält 60% frisches, zartes Muskelfleisch, 40% Brokkoli und Kürbis der Püriert ist die natürlich gekocht sind und damit auch Verträglich sind. Es sind auch Kartoffeln enthalten, die man aber auch nach Wunsch weg lassen kann. Das Futter ist für junge aber auch alte Hunde geeignet.

Känguru hypoallergen ist auch aus 60% feinen und zarten Fleisch und 40% Karotten die püriert sind. Das Futter ist besonders für Hunde die Allergiker sind geeignet.

Hirschfleisch besteht aus 60% Hypoallergenes Muskelfleisch und   40% frischem Apfel und gekochten Kürbis versehen. Kartoffeln können auf Wunsch gerne dazugegeben werden.

Känguru aus 60% frischem Muskelfleisch mit 40% pürierten Kartoffeln und gekochten Kartoffeln.

PETS DELI Hundemenü Hirsch Hundefutter Dacky

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.