Haustiere

Premiere adult high 5 für Katzen Trockenfutter

Premiere adult high 5. High Premium Cat Food. Beim Shoppen habe ich die Tüte im Onlineshop entdeckt, und weil ich unbedingt wieder was für die Katzen brauchte, als Snack habe ich eine Tüte mit 750g bestellt. Es gibt die zwar auch als 2kg, jedoch hatte ich das Trockenfutter noch nicht und so war eine Kleine tüte eher was, gerade auch umzusehen, ob meine Katzen das Trockenfutter mögen. Dass Premiere High5 Cat Adult ist mit Geflügel und nachdem ich online gelesen habe, dass es auch leicht verdauliche Zutaten enthält, war klar das Wir das einfach mal kaufen. Da Daisy nicht alles verträgt, muss das Trockenfutter auch für Katzen geeignet sein die einen unruhigen Magen haben. Es ist speziell für ausgewachsene Katzen.

Premiere adult high 5 Trockenfutter

Premiere adult high 5 für Katzen Trockenfutter

Der Beutel mit 750g ist wiederverschließbar, so bleibt das Trockenfutter frisch und ist Aroma geschützt. Der Geruch vom Trockenfutter ist in Ordnung, es geht also vom Geruch. Den Trockenfutterbeutel kann man leicht öffnen und verschließen, sodass man die gewünschte Menge entnehmen kann. Aufgefallen ist mir beim Öffnen, das das Trockenfutter von der Größe her doch klein ist. Jedoch denke ich auch, das es gerade für ältere Katzen leichter ist die kleinen Brocken zu kauen als große. Ich habe meinen Katzen gleich ein wenig angeboten und es wurde erstaunlich sofort angenommen und gefressen. Ich hatte zwar erst bedenken das die Katzen das Schlingen würde, es wurde aber gefressen und dabei zerkaut. Damit ist der weitere Punkt auch erfüllt das die kleinen Kroketten die Zähne und das Zahnfleisch pflegen und säubern.

Von der Zusammensetzung her ist es in Ordnung, leider ist auch hier Getreide an erster Stelle. Das Beste natürlich wäre, wenn an erster Stelle das Fleisch stehen würde. Die Verträglichkeit vom Trockenfutter ist recht gut, selbst Daisy konnte so eine kleine Menge davon fressen ohne das Er Spucken musste. Es gibt aber nur eine Handvoll für alle als Snack am Tag. In dem Trockenfutter sind auch Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren enthalten, die für gesunde Haut und glänzendes Fell sorgen.

Wichtige Punkte zum Premiere adult high 5 Trockenfutter


Reichliche Vitamine und Antioxidantien sorgen für ein gesundes Immunsystem
Taurin unterstützt die Herzfunktion.
Kroketten sorgen für Zahn- und Zahnfleischpflege und sorgen dafür das diese gesund bleiben
Pflanzliche Fasern fördern den Abgang von verschluckten Haaren.
Es wird eine Bildung von Haarballen im Magen verhindert.
Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren sorgen für gesunde Haut und glänzendes Fell
Zutaten sind leicht verdaulich und sorgen für eine ausgewogene Darmflora.

Fazit zum Premiere adult high 5 Trockenfutter ist recht gut. Was ich besonders gut finde, dass Daisy das Trockenfutter recht gut verträgt und auch nicht danach nicht spuckt. Ansonsten haben alle das Trockenfutter gut gefressen und vertragen. Die Kroketten werden von den Katzen gut gefressen und gekaut sorgen für gute Zähne und Zahnfleisch. Der Preis für das Trockenfutter ist bei 700g mit 1,99€ in Ordnung. Es gibt das Trockenfutter aber auch noch als 4kg.

Zusammensetzung Getreide (14% Reis) 43,4%, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (14% Geflügel) 39%, Öle und Fette 8%, Pflanzliche Nebenerzeugnisse 7,5%, Fisch und Fischnebenerzeugnisse 1%, Hefen 0,5%, Eier und Eierzeugnisse 0,3%, Mineralstoffe 0,3%.

Premiere adult high 5 Trockenfutter zusammensetzung

 

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.