Haustiere

Premiere Kitten mit hohen Fleischanteil

Für Miss Lili habe ich auch von Premiere ein Trockenfutter gekauft. Premiere Kitten auch hier habe ich eine kleine Tüte gekauft mit 300g und werde diese Sorte nachkaufen. Zum einen mag Miss Lili das Trockenfutter sehr gerne und es wird auch von den anderen Katzen mit geknabbert. Das Trockenfutter ist zwar klein, jedoch für eine kleine Belohnung schon passend. Sie bekommt immer ein paar kleine Kügelchen Trockenfutter zwischendurch. Perfekt also auch als Belohnung, wenn wir Spielen oder Miss Lili mit dem Beschäftigungsspielzeug spielt.

Premiere Kitten Trockenfutter

Premiere Kitten mit hohen Fleischanteil

Man bekommt das Trockenfutter auch in einer großen Verpackung mit 4kg. Ich habe zum Probieren aber die kleine Tüte gekauft. Die Tüte ist wiederverschließbar und die Größe vom Trockenfutter ist sehr klein, also Perfekt für die kleinen Katzen. Das Trockenfutter von Premiere hat einen hohen Anteil vom Fleisch. Bei dem Trockenfutter von Premiere Kitten beträgt der Fleischanteil von 39%. Dass Premiere Kitten Trockenfutter sorgt für ein gesundes Ernährungsprogramm für kleine Katzen, die noch groß werden sollen. Es sind wichtige Nährstoffe enthalten, die Schmackhaftigkeit wird mit Frischfleisch von 14% angereichert. Miss Lili mag das Premiere Kitten Trockenfutter sehr gerne, auch wenn Sie schon etwas größer ist, finde ich das Futter noch in Ordnung. Das Trockenfutter ist hochwertiger als andere Sorten und man sollte nur die Menge Füttern die auf der Verpackung steht. Da ich aber Trockenfutter nur als Snack anbiete, rechne ich die kleine Handvoll nicht mit ein. Miss Lili ist vom Gewicht her im grünen Bereich. Der 300g Beutel kostet 1,99€.

Premiere Kitten Trockenfutter Herbal Life Complex

Besonderheiten von Premiere Kitten Trockenfutter

Wertvollem Taurin
keine künstlichen Farbstoffe
keine künstlichen Konservierungsmittel
ohne Soja- und Zuckerzusatz

Speziell ausgerichtet auf den Nährstoffbedarf von den Kitten
Optimale Ernährung in der Wachstumsphase mit ausgewogenen Protein, abgestimmte Vitamin- und Mineralstoffversorgung
Hochwertige Milchproteine sorgen für eine gute Entwicklung
Hoher Fleischanteil von 39% als Trockenfleisch vom Geflügel
14% Frischfleisch
HERBAL Life Complex besteht aus wertvollen pflanzlichen Nährstoffen

Zusammensetzung Geflügelfleischmehl (31%), Kartoffelpülpe, Reis (14%), Geflügelfett, frisches Geflügelfleisch (14%), Maisgluten, tierisches Eiweißhydrolysat, Leinsamen (1,43%), Hefe, Chicoréepulver (0,19%), Milch (0,19%), Traubenkernextrakt (0,04%), Kräuter ( (0,04%; Oregano, Petersilie, Majoran, Salbei, Thymian), Granatapfel (0,04%), natürliche Extrakte aus Thymian, Oregano und Zimt.
Premiere Kitten Trockenfutter Zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.