Produkttest

Premiere „I Love my Dog“

Dacky wird von uns verwöhnt. Er bekommt jeden Abend noch einen gute Nacht Snack, wenn es ins Bett geht. Vor allem bekommt er auch einen Snack, wenn er auf eine Stelle die Salbe bekommt, damit er die nicht ableckt. Wir haben verschiedene Sachen ausprobiert und die kleinen Mini Stripes sind von der Größe her Perfekt und er kann diese auch gut kauen. Premiere „I Love my Dog“ in der Geschmacksrichtung Kaninchen liebt Dacky.  In einer Tüte sind 60g und damit kommen wir ca. 1 Woche aus, ab und zu brauchen wir auch mal 2 Tüten. Es gibt die Snacks noch in anderen Sorten, aber diese sind nicht so gut angekommen. In der Sorte sind 70% Fleisch das Luftgetrocknet.

I love my dog,

ist nicht dafür gedacht, dass ein Hund nur davon ernährt wird, sondern wirklich nur als einen kleinen Snack. Man muss das aber auch in die tägl. Futtermenge mit einbeziehen. Gerade, wenn der Hund leicht neigt, dazu, zuzunehmen. Den man möchte ja nicht, dass der Hund Übergewicht bekommt. Der Geruch ist in Ordnung, gefressen wird der Snack auch sehr gerne. Die Tüte ist leicht aufzubekommen, man kann sie danach auch leicht wieder verschließen. So bleibt der Inhalt frisch und fällt nicht raus.

Der Snack eignet sich auch sehr gut, wenn man mit dem Hund trainiert. Mir gefällt, dass es 70% aus Fleisch besteht, ohne das künstliche Farbstoffe und Konservierungsstoffe enthalten sind. Vertragen tut Dacky die Snacks auch. Er geht am Abend nicht ins Bett, bevor er davon ein paar kleine Stücke bekommt. Die Tüten bekommt man im Fressnapf gekauft und kosten 1,99€. Wenn man für seinen Hund lieber was Großes kaufen möchte, gibt es auch von der Sorte andere Snacks, wo man länger kauen muss. Ich meine, dass es um die8-10 verschiedene Sorten gibt. Für jeden Hund also das Passende dabei.

Premiere-I-Love-my-Dog

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.