Premiere Adult Nassfutter Hund
Haustiere

Premiere Petit Pâté Nassfutter für Hunde

Die Schonkost bei Dacky ist zum Glück vorbei und Dacky bekommt wieder normales Futter. Das heißt Dacky bekommt nun wieder sein Nassfutter, was er auch gerne frisst und nur ein sehr kleiner Teil ist Trockenfutter. Wenn dann nur sehr kleine Brocken da Dacky durch das alter auch nicht mehr so kauen kann. So habe ich gleich eine große Packung gekauft vom Nassfutter was Dacky sehr gerne frisst und er frisst am Tag 2 Schalen, wenn wir viel unterwegs waren dann auch mal 3 Schalen. Er kann es aber vom Gewicht her auch gut Vertragen und er frisst auch nur wenn er Hunger hat. Gekauft habe ich Premiere Petit Pâté in 2 Sorten ausgesucht. Einmal die Geschmacksrichtung Reich an Truthahn und Lamm und die zweite Sorte Reich an Geflügel an Geflügel und Rind. 

Premiere Petit Pâté Nassfutter für Hunde in der Vorstellung

  •     Geruch vom Nassfutter
  •     Wird das angenommen das Nassfutter, Verträglichkeit und Sättigungsgefühl
  •     Besonderheiten vom Nassfutter
  •     Zusammensetzung vom Premiere Petit Pâté Nassfutter
  •     11x150g kosten 6,49€, das sind 0,59€ pro Schale.

Premiere Petit Pâté und der Geruch vom Nassfutter

Es ist vom Geruch her in Ordnung, die kleinen Schalen haben auch nur 150g, sind also recht schnell weggefressen. Für den Sommer sind die kleinen Schalen auch sehr ausreichend, damit das Futter nicht so lange steht. Die kurze Zeit nehme ich das Futter nicht wirklich wahr.

Wird das angenommen das Nassfutter, die Verträglichkeit und das Sättigungsgefühl

Dacky hat das Nassfutter sehr gut angenommen auch wenn ich dieses Mal Pâté gekauft habe. Das Nassfutter wurde angenommen und vor allem auch sehr gut vertragen. Die kleine Menge reicht für 1 Mahlzeit aus, ich füttere immer auf 2-3 Portionen gerade, wenn es so warm ist. Da frisst Dacky eher am Morgen und am Abend mehr, wenn es etwas kühler wird. Das Futter sättigt Dacky auch ausreichend, Dacky hat immer noch Trockenfutter stehen, wenn er wieder Hunger bekommt.

Besonderheiten vom Nassfutter Premiere Petit Pâté

Ich habe mich entschieden für das Nassfutter weil es Getreidefrei ist und zu dem auch kein Soja- und Zuckerzusatz enthält Es sind keine Aromastoffe, ohne künstlichen Farbstoffe und Konservierungsmittel im Nassfutter. Ein Nassfutter was dem Hund, hier meinen also Schmeckt und ich werde auch die anderen Sorten noch nachkaufen, es gibt das Nassfutter auch in Stückchen mit Sauce.

Zusammensetzung vom Premiere Petit Pâté Nassfutter

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (14% vom Huhn), Gemüse (Karotten 4%), Mineralstoffe und 81% Feuchtgehalt

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.