Premiere Royal Ragout Nassfutter Katzenfutter
Haustiere

Premiere Royal Ragout Katzennassfutter

Täglich muss der Napf gefüllt werden, mal mit alt bekanntem Futter was die Katzen immer wieder bekommen und fressen. Aber es gibt auch mal Futter aus einer Schale oder Dose, was wir noch nicht hatten. Ich kaufe immer das gewohnte Futter, aber ich stöbere natürlich auch beim online bestellen immer in ruhe noch die anderen Sorten durch und entscheide dann, ob ich noch was anderes nehmen möchte. Hier lasse ich mich dann auch von Angebot locken, so haben meine Katzen mal was Neues in Napf. Premiere kannte ich als Nassfutter für Dacky und als Trockenfutter auch für Hund und Katze. Nun habe ich gleich die Angebote genutzt und von Premiere Royal Ragout Nassfutter in Schalen gekauft für meine Katzen. Ich schätze diese Portionsschalen jetzt im Sommer, eine kleine Menge, die sofort weggefressen werden und nicht eintrocknet oder Fliegen anlockt. Premiere Royal Ragout Nassfutter habe ich in den Sorten Reich an Rind und Reich an Huhn gekauft. Die waren in Angebot, 16 Schalen a 100g für aktuell 4€. So bekommen meine Katzen am Morgen und am Abend je 1 Schale, und wenn dann noch Hunger da ist, gibt es noch eine Schale. Das Ragout habe ich genommen, weil meine Katzen das eher essen als Pate.

Premiere Royal Ragout Nassfutter Reich an Rind und Reich an Huhn

Das Futter kaufe ich recht gerne, weil es ohne Getreide ist und zudem kein Soja und Zuckerzusatz enthält. Dacky bekommt das Futter ja schon länger (natürlich Hundefutter) und so habe ich 2 Sorten für die Katzen gekauft. Probiert haben die Katzen das und es wurde auch recht gut angenommen und vertragen. Das Futter ist recht fein von den Stückchen die auch etwas Gelee rund rum haben her und es ist auch genug Soße enthalten. Das Futter mit Rind wurde deutlich mehr angenommen und gefressen als Huhn.

Vom Geruch her ist das in Ordnung, man riecht es nur, wenn man die Schalen aufmacht, danach nimmt man das Nassfutter nicht wahr. Ein Pluspunkt gerade jetzt in der warmen Jahreszeit. Die Menge von 100g reicht für eine Mahlzeit, die Katzen zeigen aber sehr deutlich, wenn sie noch Hunger haben. Dann gibt es noch eine 2.Schale. Das hängt aber vom Tier zu Tier ab, für 4kg Gewicht rechnet man 3 Schalen.

Wichtige Details zu Premiere Royal Ragout Nassfutter

  • Getreidefrei
  • Kein Soja und Zuckerzusatz
  • Ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe
  • Zartes Fleisch
  • Gute Verträglichkeit bei meinen Katzen
  • Zusammensetzung Rind Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (14 % Rind), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe.
  • Zusammensetzung Huhn Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (14 % Huhn), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe.
  • 1 Schale mit 100g kostet 0,25€ im Angebot

Premiere Royal Ragout Nassfutter Katzenfutter Zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.