Premiere-Royal-Ragout-Nassfutter
Haustiere

Premiere Royal Ragout Nassfutter

Premiere Royal Ragout Nassfutter für den Hund. Dacky hat ja schon das eine und andere Futter gefressen und dazu gehört auch das Premiere Royal Ragout Nassfutter. Ich habe so in dem Leben von Dacky schon das eine und andere gekauft, ausprobiert und sind auch bei einigen geblieben. Zwar Barfen wir, aber wir haben natürlich noch ein paar Schalen Zuhause gehabt, die wir nun mit verfüttert haben. Gekauft habe ich das Premiere Royal Ragout Nassfutter immer gleich im Vorteilspaket. So brauchte ich nicht die einzelnen Schälchen kaufen, sondern habe immer gleich ein groß Paket gekauft.

Premiere-Royal-Ragout

Premiere Royal Ragout Nassfutter,

war ein Nassfutter, was Dacky auch recht gerne mal mit gefressen hat. Zwar nicht jeden Tag, dann mochte er das nicht mehr, sondern so alle paar Tage gab es dann mal ein Schälchen. In den großen Packungen sind natürlich auch immer unterschiedliche Sorten, was natürlich das auch vereinfacht. Das Ragout ist ideal man braucht das nicht klein machen, sondern das kommt in angenehmen Stückchen aus der Packung. Eine Schale hat 150g, das reicht also bei der Größe von Dacky für eine Mahlzeit. Am Tag, wenn man nur das Premiere Royal Ragout Nassfutter füttern würde, würde ich Dacky davon 2 Schalen geben. Das kommt aber auch auf die Größe und das Alter des Hundes an.

100% Frischfleisch im Fleischanteil, reich an hochwertigen Muskelfleisch, keine künstlichen Farbstoffe und auch keine Konservierungsstoffe. Das Futter enthält keine Soja- und Zuckerzusätze und ist schonend zubereitet worden. Es sind die Sorten Kalb & Pute Geflügel und Gemüse Multipack.  Das Nassfutter hat 82% Feuchtgehalt. Gefressen hat Dacky das sehr gerne  und auch sehr gut Vertragen. Es gab keine Probleme. Was mir hier auch gut gefallen hat, dass in dem Premiere Royal Ragout Nassfutter viel Fleischanteil enthalten sind. Das ist ein Grund gewesen, das ich das Futter für Dacky eine Zeit gekauft hatte. Ein Multipack mit 24 Schälchen kostet 13,96€. Das heißt, eine Schale liegt bei nicht einmal 0,59€.

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.