Haustiere

Premiere Urinary Adult Trockenfutter

Premiere Urinary Geflügel für Katzen habe ich meinen Katzen mal gekauft. Zum Glück nur einen kleinen Beutel mit 300g. Warum? Das erkläre ich gleich. Ich kannte dass Premiere für Dacky ja schon und habe so 2 Sorten von Premiere für Katzen gekauft. Entschieden habe ich mich für Premiere Urinary adult wegen Columbus. Er ist gerade in Sachen Harnsystem empfindlich und da würde das Trockenfutter passen. Auch wenn es nur eine kleine Handvoll am Tag gibt. Es gibt Trockenfutter nur als Snack und Belohnung und nicht als Alleinfuttermittel.

Premiere Urinary Adult Trockenfutter

Premiere Urinary Adult Trockenfutter

Die Tüte ist wiederverschließbar und man bekommt das Trockenfutter gibt es in 3 Packungsgrößen. Da wir das Trockenfutter noch nicht hatten für Katzen war ich hier also vorsichtig und habe eine kleine Tüte mit 300g gekauft. Erst einmal probieren lassen. Den schon beim Lesen, das es schmackhaft sein soll und speziell für Katzen gedacht ist die ein empfindlichem Harnsystem haben finde ich selber schon einmal gut. Das Premiere Trockenfutter ist recht klein, die großen haben das zwar gefressen, aber das Lieblingsfutter ist das nicht und denke wird es auch nicht werden. Der Geruch ist in Ordnung, die Größe vom Trockenfutter finde ich selber zu klein. Die Katzen haben hier nichts zu kauen und das finde ich schade.

Der Fleischanteil mit 40% finde ich schon sehr gut. Und was ich aber auch ansprechend ist das im Trockenfutter auch Cranberrys enthalten sind, die sind ja sehr gut für die Harnwege. Vertragen haben meine Katzen das Trockenfutter gut, jedoch werde ich diese Sorte nicht wieder nachkaufen. Vielleicht mögen meine Katzen die andere Sorte lieber. Der Preis für 300g liegt bei 1,99€.

Premiere Urinary Adult Trockenfutter für Katzen

Punkte die ich gut finde für das Premiere Urinary Trockenfutter

Ammoniumchlorid reduziert den Harn-ph-Wert
Der Angepasste Mineralstoffgehalt helfen vorbeugend bei Harnsteinbildung
Cranberries sind enthalten
Zellschutz durch Antioxidantien
Vitamin E und C unterstützen das Abwehrsystem
Der Protein ist ausgewogen und unterstützt das gesunde Körpergewicht
Hoher Fleischanteil mit Geflügel als Fleischquelle
Reich an Frischfleisch mit 14% für besondere Schmackhaftigkeit
Herball Life Complex besteht aus pflanzlichen Nährstoffen, die der Katzen helfen ein Gesundes Leben zu führen. Es sind als Quelle essenzieller Fettsäuren, Vitamine, Ballaststoffen und Antioxidantien. Eine Positive Eigenschaft fördert die Haut und das Fell und sorgt für gute Verdauung
Wertvollem Taurin
Ohne Zusatz vom Zucker, Soja, Farbstoffen und künstliche Konservierungsmitteln

Zusammensetzung Geflügeltrockenfleisch (25%, davon Huhn 14%), Reis (14%), frisches Geflügelfleisch (14%), Kartoffelpülpe (getrocknet), Griebenmehl, Geflügelfett, Pflanzenfasern (1,4%, getrocknet), tierisches Eiweißhydrolysat, Rübentrockenschnitzel (1%), Leinsamen (0,95%), Bierhefe (1%), Fischöl, Chicoréepülpe (0,19%, Inulin: 0,1%), Yucca Extrakt (0,1%), Cranberry Extrakt (0,05%), Granatapfel (0,04%), Traubenkernextrakt (0,04%), Muscheln, Sonnenblumenöl, Oregano (0,08%), Petersilie (0,08%), Majoran (0,08%), Salbei (0,08%), Thymian (0,08%).

Premiere Urinary Adult Trockenfutter Zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.