Haustiere

Premium Käse Bonbons

Premium Käse Bonbons als nasch Snack für zwischendurch oder für den Snackball zum Befüllen. Meine Katzen mögen ja ab und zu auch diese Käse Bällchen, gerade für Lili nutze ich diese für den Snack Ball. Ich habe diese Sorte nun zum ersten Mal gekauft, sonst kaufe ich immer andere. Ich war gespannt, ob meine Katzen diese mögen und auch gerne annehmen oder nur die teuren Käse Snacks nehmen. Für die großen gibt es nur 1-2 am Tag und auch nur aus der Hand. Miss Lili bekommt die in den Snackball und muss den dann so lange rollen, bis sie die aus dem Ball bekommt.

Premium Käse Bonbons

Premium Käse Bonbons

Sind rund und gelb und wurden von allen Katzen gut angenommen. Jedoch nicht jeden Tag, dann werden diese liegen gelassen. Miss Lili bekommt in den Snackball immer so 3-4 und muss dann so lange den Ball drehen, bis sie die raus bekommt. Am Anfang habe ich die Öffnung auf groß gestellt, jetzt hat sie das so gut raus das ich die Öffnung kleiner machen konnte. Und sie hat immer noch Spaß damit. Beschäftigung und Abwechslung. Auf der Verpackung steht zwar das man bis zu 12 Bällchen geben darf, das mache ich aber nicht. Es soll ja was Besonderes sein und nicht satt machen. Die Inhaltsstoffe sind mittel, aber man füttert nur eine kleine Menge von den Käse Bonbons, das man darüber mal hinweg schauen kann.

Fazit zu Premium Käse Bonbons ist zu dem Preis und als Snack in Ordnung. Man sollte diese natürlich in kleiner Menge füttern. Ich nutze diese Käse Rollen nur als Belohnung und für Miss Lili als Beschäftigung. Die Käse Bonbons wurden von meinen Katzen gerne gefressen und es gibt hier keinen Unterschied zu den anderen Käse Snacks. Eine 70-g-Tüte kostet 1,25€. damit kommen wir schon fast einen Monat aus, da ich nur wenig davon füttere.

Inhaltsstoffe Rohprotein 35%, Rohöle- und fette 8%, Rohfaser 0,5%, Rohasche 9%

Zusatzstoffe Vitamin A (E672) 30.000 IE, Vitamin D3 (E671) 2.600 IE, Vitamin E (alpha-Tocopherolacetat) 540mg, Vitamin B1 39mg, Vitamin B2 84mg, Vitamin C 53mg, Antioxidationsmittel

Zusammensetzung Hefen, Milch und Molkereierzeugnisse (5% Käse getrocknet), Dextrose, Getreide, Mineralstoffe

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.