Haustiere

Premium Qualität Kausticks

Gefüllte Kausticks von WWUFF mit Gelenk-Fit. Beim Stöbern habe ich diese bei Aldi entdeckt und dachte mir, die kann ich mal kaufen. Es war Neugier den ich kannte diese Kausticks nicht und das diese auch für Gelenke gut sind hört sich recht interessant an. Aber auch das diese Kausticks nicht hart sind, sondern recht weich und damit auch von Dacky gut zu kauen ist, ein weiterer Punkt, den ich schätze. Also habe ich eine Packung gekauft, in der Packung sind 7 gefüllte Kausticks. Die Verpackung ist in einen gelbgrün gehalten und findet man in den Kartons bei Aldi. Man muss schon ab und zu suchen, damit man noch eine Packung bekommt.

WWUFF gefüllte Kausticks

Premium Qualität Kausticks

Die Kausticks sind zur Unterstützung bei ausgewachsenen Hunden. Es sind kleine Mengen von Grünlippenmuscheln enthalten, die für die Knochen und Knorpel eine gute Unterstützung sind. Dacky bekommt mit seinem Futter auch tägl. Etwas in sein Futter und das nun schon seit Jahren. Ich habe damit sehr gute Erfahrung gemacht auch wenn Dacky aktuell kein Problem hat, er bekommt es aber täglich. Da finde ich diese Kausticks eine gute Alternative, gerade um dem Hund etwas Gutes zu tun. Die Menge von den Grünlippenmuscheln sind mit 0,95% als Pulver enthalten und mit 0,95% als Krebstierschalen. Also noch recht wenig, aber für einen Snack dazu ist das in Ordnung. Von den Kausticks die Zusammensetzung sind in Ordnung, an erster Stelle steht das Fleisch. Natürlich sind auch Getreide enthalten, aber je nach Größe bekommt der Hund nur eine halbe bis eine ganze Stange. Man kann die Kausticks täglich Füttern, ich gebe aber nur eine Stange in der Woche. Es soll was Besonderes bleiben. Der Geruch von den Sticks sind in Ordnung, man sollte diese aber in einer Dose verschlossen halten, damit die nicht trocknen und hart werden.

Einzelheiten von den Kausticks

Ein Ergänzungssnack den man Täglich füttern kann
Grünlippenmuscheln und Krebstierschalen für Knochen und Gelenke
Belohnung als Unterstützung der Gelenke
weicher Snack mit weicher Füllung
auch für ältere Tiere gut geeignet

Die Kausticks sind weich und Dacky kann diese auch gut fressen, er bekommt aber nicht mehr wie 1 Stange in der Woche. Ansonsten kann es sein, das er die gar nicht mehr fressen mag. Die Stange wie auch die Füllungen werden gut angenommen, er verträgt das auch recht gut. Wichtig aber das man diese trocken aufbewahrt gerade, wenn man einen alten Hund hat, der nicht mehr so kauen kann. Die Tüte mit 175g und 7 Kausticks waren unter 1€.

WWUFF gefüllte Kausticks zusammensetzung

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.