Haustiere

Purina DeliBakie Hearts Hundekekse

Hundekekse in Herzform von Purina. Bei DM habe ich eine kleine Tüte Hundekekse in Herzform entdeckt. Die Tüte hat 100g und ich war neugierig, wie Dacky die mag und ob er sie mag. Purina DeliBakie Hearts in der Geschmacksrichtung Chicken & Beef. Was ich gut finde, man bekommt die Hundekekse in 100g Tüten, aber auch in größeren Kartons. Die kleine Tüte ist Perfekt zum Ausprobieren und testen, ob der Hund diese auch mag. Aber auch als Mitbringsel zum Besuch ist das eine schöne Idee. Der Hund freut sich bestimmt drüber.

Purina DeliBakle Hundekekse

Purina DeliBakie Hearts Hundekekse

Beim Aufmachen der Tüte bekommt man einen Duft von Hundekeksen, Rind und auch etwas Mehliges entgegen. Die Tüte kann man wieder verschließen, so bleiben die Hundekekse frisch und trocken. Die Kekse sind in Herzen Form und schon recht fest. Ich musste das Herz für Dacky etwas kleiner machen, so hat er den Hundekuchen nicht kaputt bekommen. Ich werde die Kekse an Dackys Freundin die kleine Shila geben. Sie ist jung und kann die recht gut kauen.

Die Hundekekse sind aus einem köstlichen Mürbeteig gebacken in Herzform mit Huhn und Rindgeschmack. Die Inhaltsstoffe sind nachdem ich mir diese angeschaut habe nicht wirklich sehr gut. Mir gefällt nicht das man Zucker in den Hundekeks einarbeitet hat. Die Herzen sind in 2 Farben, die hellen sind aus Huhn und die dunklen aus Rind. Leider nur 2%, der größte Anteil ist 65% Getreide. Als Belohnung wäre das in Ordnung, jedoch nicht um den Hund damit auf Dauer zu füttern. Es sind einfach Leckerbissen und man sollte die Empfehlung der Fütterung beachten. Das heißt Dacky und Shila dürften 2 Hundekekse am Tag bekommen.

Fazit für die Purina DeliBakie Hearts ist in Ordnung. Jedoch kaufe ich die für Dacky nicht mehr. Er kann diese Hundekekse nicht wirklich kauen und so muss Shila diese Kekse fressen. Die kleine Tüte mit 100g kostet 0,95€ und bekommt man aktuell bei DM in den kleinen Tüten.

Zusammensetzung  Getreide (65%)*, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (8,6%)**, Zucker, Gemüse, Öle und Fette, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse. * mit mind. 30% Mehl ** mit mind. 2,0% Rind im dunklen Herz und mind. 2,0% Huhn im hellen Herz.

Purina DeliBakle Hundekekse Inhaltsstoffe

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.