Allgemein

Die Qualität vom Video mit Movavi verbessern

Ein eigenes Video drehen und machen. Es muss ja nicht gleich ein Spielfilm sein, aber es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, dass man ein Video drehen kann. Ob von einen Familienfest, wenn man unterwegs ist und man dort ein tolles Motiv sieht und vieles mehr. Oft verzweifelt man an den Programmen, es gibt einige die sind nicht leicht zu Bedienen und man verliert dann auch die Lust am Arbeiten. Das ganze geht aber auch einfacher und mit Spaß kann man so verschiedene Ergebnisse mit seinen Videos erzeugen. Mit videobearbeitungs programm oder Windows kann man diese Arbeit genießen.

Die Qualität vom Video mit Movavi verbessern

Man hat verschiedene kleine Videos, möchte die Qualität verbessern oder gar aus kleinen Videos ein großes machen mit Effekten und besonderen Momenten in Szene setzen. Wenn man zu Weihnachten viele kleine Videos macht und aus den dann ein großes Video macht, das ist möglich. Mit dem Programm und Spaß aus den kleinen Videos ein großes herstellen. Das Video aufteilen, wie gewünscht zuschneiden und dann wenn man das fertig hat zusammenfügen. Möchte man vielleicht dazwischen noch einen Titel haben, passende Musik kann man das alles  mit dem Programm machen und zu einen guten Gesamtpaket fertig stellen. Vielleicht auch noch neue Animationen oder einen Clip aufpeppen.

Diashow in ein paar Minuten kreieren

Dias anschauen, das kenne ich noch von früher aber das ist nicht mehr ganz so gefragt und so kann man auch eine Diashow erstellen mit den eigenen Bildern. Man braucht dafür nur das Programm und mehrere Bilder und dann kann man die zusammen fügen und damit ein Video mit Musik, verschiedenen Titel fertig machen. Jedes Bild wird so gut in Szene gesetzt und man kann das dann der Familie und Freunden im Ergebnis zeigen. Automatisch wird dann eine Diashow mit Übergängen transformiert.

Mit dem Movavi Video Editor leichtes Arbeiten

Einfach vom PC oder Camcorder Importieren
Videos bearbeiten und verbessern mit einer leichten Oberfläche
Effekte und Übergängen als Spektakuläre Punkte hinzufügen
Man kann die Ergebnisse für den PC Speichern oder gleich in das Netz hochladen
leichtes und schnelles Arbeiten mit der Benutzerfreundlichen Oberfläche

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.