Real Nature WILDNESS True Conty Adult Huhn mit Fisch

Real Nature WILDNESS True Conty Adult Huhn und Fisch Trockenfutter

True Country Real Nature ein Trockenfutter was ich für meine Katzen mal gekauft habe. Real Nature WILDNESS True Conty Adult Huhn mit Fisch, Das Trockenfutter kannten wir noch nicht und daher habe ich einen kleinen Beutel mit 300g zum Probieren mitbestellt. Neugierig hat es mich gemacht durch das 75% hochwertigem Huhn und Fisch und das die restlichen 25% Obst, Gemüse und Kräuter sind. 0% Getreide und dafür gebe ich dann gerne mehr aus. Das Design ist ansprechend und es fällt sofort im Regal auf. Neben den 300g bekommt man das Real Nature WILDERNESS Trockenfutter auch in 2,5kg und 7kg. Interessant wären nur die 300g und 2,5kg, die andere wäre zu groß von der Menge her. Zum Kennenlernen reicht aber die kleinste Verpackung, gerade wenn man Katzen hat, die wählerisch sind.

Real Nature WILDNESS True Conty Adult Huhn mit Fisch

Das Futter hat mich dann schon interessiert vor allem mit der Zusammenstellung und das kein Getreide enthalten ist. Findet man ja seltener, finde das aber sehr gut das man immer mehr Produkte findet, die frei von Getreide sind. Das Trockenfutter von Real Nature ist vom Geruch her in grünen Bereich, es riecht nicht auffällig, so das man sich keine Sorgen machen muss, wenn etwas im Napf oder Katzenspielzeug liegen bleibt. Meine Katzen haben das aber nicht sofort angenommen und gefressen. Es dauerte schon etwas länger, bis sie das angenommen haben. Vielleicht war es nicht schmackhaft genug, aber nach dem Probieren wurde das Trockenfutter angenommen und gefressen. Die Brocken sind in Ordnung, die Katzen müssen das schon zerkauen. Vertragen haben meine Katzen das Trockenfutter von Real Nature WILDNESS sehr gut. Das werde ich auch wieder kaufen. Ich muss mal schauen, ob es das Trockenfutter auch in anderen Geschmacksrichtungen finde. Wäre ja nicht schlecht für die Katzen.

 Real Nature WILDNESS True Conty Adult Huhn und Fisch

Zusatzstoffe pro kg Vitamin A 22000 IE, Vitamin D3 3900 IE, DL-Methionin 13mg, L-Lysin 9mg, Taurin 2200mg, Kupfer (Kupferchelat und Aminosäurenchelat n-Hydrate + Kupfer-(II)-sulfat, Pentahydrat) 12mg, Eisen (Eisen-(II)-sulfat, Monohydrat) 48mg, Jod (Kaliumjodid) 3,6mg, Mangan (Mangan-(II)-oxid) 56mg, Selen (organisches Selen, aus Saccharomyces cerevisiae CNCM I-3060, inaktivierte Selenhefe) 0,24mg, Zink (Zinkchelat und Aminosäurenchelat n-Hydrate) 140mg.

Analytische Bestandteile Protein 39%, Fettgehalt 19%, Rohasche 8%, Rohfaser 2,6%, Calcium 0,9%, Phosphor 0,72%.

Zusammensetzung Hühnerfleischmehl (23%), frisches Hühnerfleisch (16%), Kartoffelmehl (11%), Kartoffeln (getrocknet, 10%), Lachsmehl (8%), Hühnerfett (7%), frischer Lachs(6%), Hering (getrocknet, 5%), Hühnereiweiß (hydrolysiert, 4%), Lachsöl (3%), frische Hühnerleber (3%), Äpfel (getrocknet, 3%), Spinat (getrocknet, 0,5%), Mannan-Oligosaccharide (0,012%), schwarze Johannisbeeren (getrocknet, 0,01%), Blaubeeren (getrocknet, 0,01%), Fructo-Oligosaccharide (0,008%), Yucca schidigera (getrocknet, 0,00592%), Cranberries (getrocknet, 0,005%), Rosmarin (getrocknet, 0,0034%), Katzenminze (getrocknet, 0,00204%), Petersilie (getrocknet, 0,00136%), Flohsamen (getrocknet, 0,00102%), Brennnessel (getrocknet, 0,00085%), Kamille (getrocknet, 0,00085%), Algen (Ascophyllum nodosum, getrocknet, 0,00051%).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.