Haustiere

REWE Katzen Nassfutter

Meine Katzen sollen ab und zu, o. k. eigentlich sehr oft Schlemmen. Aus dem Grunde habe ich mal 2 Sorten gekauft. Eine Sorte REWE Beste Wahl „Lachs Pastete auf Joghurt Gelee“ und einmal REWE Senior „Leckeres Ragout mit 3 Sorten Geflügel“. Diese kleinen Leckerbissen sind in einer Schale mit je 100g. Besonders mit Lachs Pastete auf Joghurt Gelee fand ich ansprechend und war gespannt, wie meine Katzen drauf reagieren und ob sie das auch mögen. Daher habe ich erst einmal 1 Schale gekauft um zu sehen ob meine das auch mögen. Ich hatte ja schon mal ein Futter von REWE, was meine nicht mochten.

REWE Beste Wahl Lachs Pastete

REWE Beste Wahl Lachs Pastete auf Joghurt Gelee

Alleine der Name ist schon interessant und das Nassfutter ist mit Forelle. Das Futter ist für Erwachsene Katzen, die einen besonderen Geschmack haben und auch verwöhnt werden sollen. Das Nassfutter für die Katze ist dann noch mit Forellenstückchen versehen. Also ein Geschmackserlebnis für alle Katzen. Das Nassfutter habe ich dann versucht vorsichtig in einen Napf zu füllen, damit man auch sehen kann, wie das in echt aussieht. Meine Katzen haben sich sofort auf das Nassfutter gestürzt. Es scheint also gut anzukommen und zu schmecken. Vertragen haben meine Katzen das Futter auch sehr gut, es scheint sehr gut zu schmecken, weil alle nicht genug bekommen konnten. Diese Sorte kaufe ich auf jeden Fall nach. Das könnte ich mir schon ab und zu vorstellen, damit meine Katzen zu verwöhnen. Vielleicht gibt es auch noch andere leckere Sorten. Die Schale kostet 0,35€ und ist vom Preis her angenehm.

Besonderheiten der Lachs Pastete

Alleinfuttermittel für ausgewachsene Katzen

Leckeres Nassfutter mit Lachs, Joghurt & Forelle

Ohne Farbstoffe
ohne Konservierungsmittel

ZusammensetzungFleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (4% von der Forelle, 4% vom Lachs), Milch- und Molkereierzeugnisse (4 % Joghurt), Öle und Fette, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugniss

REWE Beste Wahl Lachs Pastete Inhaltsstoffe

REWE Beste Wahl Lachs Pastete Nassfutter

REWE Senior Leckeres Ragout mit 3 Sorten Geflügel

Da meine 3 großen Katzen ja schon etwas älter sind, passte die Sorte recht gut. Hier habe ich auch erst mal nur eine Schalte gekauft mit 100g Inhalt, um zu sehen, ob meine Katzen das den auch fressen. Das ist natürlich nicht so was Besonderes wie die andere Sorte, aber es ist gut zu wissen, was die Katzen mögen und was nicht. Das Senior Ragout haben die Katzen auch sofort angenommen und gefressen. Auch Lili hat davon gefressen, bis auf das Sie warten musste, bis die anderen fertig waren. Der Geruch vom Ragout ist in Ordnung, es ist kein unangenehmer Geruch. Das Schälchen mit 100g kostet auch 0,35€. was mir an dem Futter nicht gefällt das im Nassfutter Karamell enthalten ist und der Fleischanteil sehr niedrig ist.

REWE Senior Leckeres Ragout

Zusammensetzung Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse 4% von Huhn, Ente und Truthahn, Getreide, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Karamell.

REWE Senior Leckeres Ragout Inhaltsstoffe

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.