Haustiere

Roller Pop für Hund oder die Katze

Beim Einkaufen bringe ich den Tieren immer mal was Leckeres mit. Die wissen genau wenn man nach Hause kommt, das man was dabei hat. So habe ich im Zoofachgeschäft von Trixie was Neues entdeckt. Roller Pop nennt sich das und ich habe für Dacky, wie auch für meine Katzen einen Roller gekauft. Leider gab es nur noch die eine Sorte, für Dacky mit Lachs und für die Katzen mit Rinderleber. Aber ausprobieren wollte ich das schon wie meine Tiere das mögen und ob sie das auch mögen.

Trixie Roll Pop Daisy und Columbus

Roller Pop für Hund oder die Katze,

sieht aus wie ein Deoroller. Der Inhalt ist flüssig und bleibt an dem Roller hängen und die Katzen oder der Hund, je nachdem was man Zuhause hat Leckt dann an dieser Kugel die sich dreht. Erst wurde von den Katzen der Roller Pop angeschaut und nicht verstanden. Ich musste also nachhelfen und habe die Kugel mit den Fingern gedreht, bis etwas von der Rinderleber Flüssigkeit kleben blieb. Nach und nach haben es dann 3 Katzen angenommen. Mini Maus war nicht zu begeistern damit, sie hat das nicht angenommen aber sie ist auch eine fein Schmecker Katze.

In den Roller Pop sind 45ml enthalten, der Geruch ist noch in Ordnung. Die Katzen bekommen nur durch das lecken am Roller was ab, ich gebe das immer mal als kleine Belohnung. Für Dacky ist das was Leckeres als gute Nacht Snack und verträgt das auch recht gut. Durch den Deckel trocknet die Kugel auch nicht aus. Und der Vorteil, das Tier wird damit Belohnt ohne dass zu viele Kalorien aufgenommen werden. Ein Effekt der es ermöglicht auch Tieren davon was als Belohnung zu geben, auch wenn das Tier auf Diät ist.

Kleine Punkte noch zu den Trixie Snack Roller Po

Flüssigsnack für Katze und Hunde
drei Geschmacksrichtungen
Besonders kalorienarm
Ohne Zuckerzusatz
Dosierung aus praktischer Rollerflasche
Ideal für unterwegs
Längere Belohnungsdauer
Inhalt: 45ml

Der Snack Roller Pop kostet 2,99€. Man bekommt 3 Geschmacksrichtungen. Lachs, Hühnchen und Bacon für Hunde und für Katzen Rinderleber, Hühnchen und Lachs.

Fazit zu dem Roller Pop ist sehr gut bis jetzt. Die Katzen und Dacky freuen sich, wenn sie dran lecken dürfen. Das ist eine besondere Belohnung und zudem macht es das Tier nicht dick. Perfekt also auch wenn das Tier auf Diät ist, aber mal was Leckeres bekommen soll. Der Preis ist auch in Ordnung, da es je nachdem wie oft man das anbietet auch einige Zeit was davon hat. Ich werde auf jeden Fall noch mal eine andere Sorte kaufen für meine süßen.

Trixie Roll Pop Columbus

 

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.