DEALS

Royal Canin Fotowettbewerb – Gewinne ein professionelles Tierfotoshooting

Welpen Erziehung Dacky

Royal Canin Fotowettbewerb – Gewinne ein professionelles Tierfotoshooting.

Ihr findet dass euer Tier am schönsten ist? Dann mache beim Royal Canin Fotowettbewerb mit. Einfach auf der Seite das schönste Bild vom eigenen Tier aussuchen und hochladen. Stellt mit ein paar Sätzen euer Hund oder Katze vor.

Nach dem Hochladen kann man noch den Fachhandel bei sich in der Nähe aussuchen, und nach 14 Tagen dort vorbei schauen. Dort sind dann vom Bild 2 Ausdrucke, eines steckt man in die Fotogalerie so dass alle das Tier sehen können. Das zweite kann man mit nach Hause nehmen.

Ich mache auch mit. Mache doch auch Du mit. Viel Glück!

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

6 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.