Haustiere

Salamis der Snack

Mini Salamis hört sich an, als wenn die für uns sind. Aber falsch ich habe von REWE Beste Wahl gekauft für Dacky. Kleine Mini Salamis sind kleine Fleischig- Herzhafte Belohnungen für den Hund. In den Karton sind 24 Stück die von der Größe her wie der kleine Finger. Ob Dacky diese nun mag und fressen kann, das war alles noch ungewiss und so musste ich auf gut Glück eine Packung Salamis kaufen. Die Packung mit 24 Stück kostet 1,99€ und bekommt man regulär bei REWE.

REWE Mini Salamis

Der Snack

DEr Snack kommen in einen Karton, den man oben immer wieder schließen kann. Die Salamis sind ca. kleinen Finger groß und hängen aneinander. Man kann die aber leicht voneinander trennen und dann dem Hund geben. Ab dem 3. Lebensmonat kann man die Salamis geben. Jedoch sollte man hier nur 1-2 am Tag geben. Leider sind die kleinen Salamis für Dacky nichts, diese sind sehr hart. Er bekommt diese nicht klein, auch wenn man die in Stücke bricht. Schade aber die bekommt nun immer ein Nachbarshund, wenn man zusammen spazieren geht. Der Hund mag die richtig gerne fressen und sie scheinen ihn auch zu schmecken. Mit ein paar Happen waren die kleinen Salamis weggefressen. Aber ansonsten sind die Salamis für kleine und große Hunde geeignet.

Der Geruch

Der Geruch von den Salamis ist etwas intensiver und ich mag es nicht, wenn die Packung auf den Tisch steht und man die kleinen Salamis riecht. Den Geruch mag ich nicht und daher habe ich die Salamis in einer Dose, die dicht ist. Die Katzen würden am liebsten die kleinen Salamis auch fressen, bekommen diese aber nicht. Wobei das natürlich auch ein Snack wäre zum Kauen und erarbeiten als Snack. Also scheint der Geruch auch für die Katzen sehr anziehend sein.

Die Zusammensetzung

Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse 93%, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe. Es sind keine Farbstoffe enthalten, jedoch Konservierungsstoffe.

REWE Mini Salamis Hundesnack

Das sind wir Niko 50 Jahre und ich Julia 47 Jahre aus Hannover. Der Liebe wegen bin ich von Kiel nach Hannover gezogen, wo ich 2019 meinen Mann das Ja Wort gegeben habe. Neben uns gibt es noch 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Viel Spaß auf Knuddels-Welt Wir sind Lebenslustig und haben immer ein offenes Ohr und lieben das Leben. Für das Glückliche Leben muss nichts perfekt sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzerklärung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.