Samstagsrückblick 09.11.2013

Wochenende und das Wetter ist mal wieder schlecht. Vielleicht seit ihr ja auch Zuhause und mögt bei meiner Samstagsrückblick Blogparade mitmachen. Ich gebe euch einen Text, in den aber einige Wörter fehlen. Diese könnt ihr dann mit euren eigenen Ideen ausfüllen. Den Text dann dick oder Farbig Markieren. Das Logo dürft ihr euch gerne nehmen für euren Blogbeitrag. Am ende jeder Woche werde ich dann eine kleine Auflistung machen, in den ich euren Blog auch gerne Verlinke. Ich freue mich wenn ihr mitmachen würdet.

Samstagsrückblick

Für euch zum Ausfüllen

Mal wieder Wochenende und das Wetter lässt _______ über. Alle ____ die wir hatten, werden nun ____ und man muss ein ____ starten. Hoffentlich ist es morgen ___, dann geht es zum ____. Die ____ freuen uns schon drauf. Die Woche _____und doch ___, bis auf ____ das hat sich ______.

Was neues habe ich in der ______ entdeckt, _______ der so viele _____ hat. Lecker war aber auch _____ die Woche, besonders der leckere _____.  Morgen steht auf dem Essensplan _______. Das haben sich alle ______. Von der Liste konnte ich _______fertig machen, besonders _______ kann schon _____ sein. Zum Schluss möchte ich _______ sagen, der _____ der schon Seit ______kommt, kann Nervig sein.

Mein gefüllter Text

Mal wieder Wochenende und das Wetter lässt wirklich zu wünschen über. Alle Pläne die wir hatten, werden nun leider Haufen geworfen und man muss ein Notfall Programm starten. Hoffentlich ist es morgen Trocken, dann geht es zum Laternenlaufen. Die Kleinen und ich freuen uns schon drauf. Die Woche war anstrengend und doch schön, bis auf das Wetter das hat sich leider nicht so gehalten.

Was neues habe ich in der Stadt beim Bummeln entdeckt, leckerer Donut Shop der so viele leckere Sachen hat. Lecker war aber auch das Essen die Woche, besonders der leckere Hirtensalat mit Feta.  Morgen steht auf dem Essensplan Tortellini Auflauf mit viel Käse. Das haben sich alle gewünscht. Von der Liste konnte ich noch das eine und andere fertig machen, besonders der ganze Papierkram kann schon nervig sein. Zum Schluss möchte ich noch was zum November sagen, der ganze Sturm der schon Seit Wochen immer wieder kommt, kann Nervig sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.